uuuuuuh, Gänsehaut!
Freut mich sehr!
uuuuuuh, Gänsehaut!
Freut mich sehr!
Hier mal ein Video, dass nach meiner bescheidenen Meinung Berücksichtigung in Bezug auf Kaderplanung verdient hat. Also MA, EH und TH, einfach mal reinschauen...
[Externes Medium: https://youtu.be/ASylvHVrJJ0?si=Qu-YU8biR80oZq7O]
Klingt gut, schick das doch mal TH
Für alle, die es nicht ansehen (können), hier zusammengefasst die Vorschläge des jungen Youtubers:
Innenverteidiger:
Till Cissokho, QRM (FRA2)
Felix Bacher, WSG (AUT1)
Konstantinos Stafylidis, Rostock
Maxwell Gyamfi, Osnabrück
Außenverteidiger:
Simon Pirkl, BW Linz (AUT1)
Jules Gaudin, Paris FC (FRA2)
Mittelfeld:
Robin Fellhauer, Elversberg
Lilian Egloff, Stuttgart
Flügelspieler:
Florian Pick, zuletzt Heidenheim
Logan Delaurier-Chaubet, QRM (FRA2)
Moritz-Broni Kwarteng, Bochum
Stürmer:
Ivan Prtajin, Wiesbaden
Wahid Fagir, Elversberg (Stammverein: Stuttgart)
Also ich finde die Personalien Cissokho, Gyamfi, Egloff, Kwarteng und Prtajin interessant Mal sehen, wie viel davon wahr werden wird
Er hatte auch Kleinhansl kurz erwähnt, unsere Chancen aber als gering eingestuft, weil die halbe zweite Liga nach ihm die Fühler ausgestreckt haben soll...
Also bisher hat alles Hand und Fuß mMn... Ich bin aktuell eher optimistisch gestimmt
Allein schon, dass hier Basler als Experte auftritt... Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen 😉
Bei den Preisen im Stadion magst du damit ja Recht haben unterfranke06 , aber carlos hatte den Preis auf die Innenstadt bezogen. Nun gehe ich zwar davon aus, dass du heute auch dort keine Maß mehr für nen Fünfer bekommen wirst, aber 7-8 Euro halte ich für realistisch.
Also, ich kenne bei mir die Ecken, wo ich ne halbe für 3/3,50€ bekomme. Aber ne Maß für 5€ kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Und ich bin nie von den Preisen im Stadion ausgegangen.
Alles anzeigenLetztes Spiel war Februar 21
Hier die aktuelle Saison
https://www.liga3-online.de/di…isten-im-vergleich-23-24/
Halbe Bier 4,9
Bratwurst 4,6
Eben, halbe für 5€. Aber keine Maß...
Beim Auswärtsspiel gab´s in der Innenstadt 1 Maß Bier für ca. 5,00 € !
Tolle Stadt, ich buchte eine Führung für unseren Fanclub, sehr gut, empfehlenswert !
Wir lange ist das her? Ich bezweifle, dass es das noch gibt - leider
Ganz eigennützig mein Wunsch
Würzburger Kickers - FCK
Der geht doch nach RWE.
Ach, das wusste ich nicht - danke! Hätte echt gut gepasst... Naja, vlt braucht er noch 1-2 Jahre.