Hach... Crunchips... 😍☺️
Beiträge von unterfranke06
-
-
Und er hat das Ding jetzt sogar gewonnen! Wow, ist das schon lange her... Oo
Glückwunsch! 👍😊
-
Ich war heute beim Spiel Würzburger Kickers gegen Hannover 96 II. Hier geht es um den Aufstieg in die dritte Liga, Würzburg hat 1:0 gewonnen. War ein enges und interessantes Spiel. In der zweiten Halbzeit ist mir ein Spieler bei Hannover aufgefallen, der so eine Präsenz und Antritt hatte, der würde perfekt zu unserem Berg passen:
Tom Moustier | Hannover 96 II | Regionalliga Nord | 2023/24 | SpielerprofilTom Moustier, 22, aus Frankreich ⬢ Position: Mittelfeld ⬢ Aktueller Verein: Hannover 96 II (seit 2022)www.kicker.de -
Auch wir brauchen einen Plan B für Puchacz.
Wohl eher einen Plan P 😜
-
Schade.
Verstehe nicht wieso so spät gewechselt wird und vor allem nicht warum Zimmer nicht eher runter muss.
Mit 11 gegen 10 muss man es doch schaffen höher zu pressen. Gefühlt bis zum Schluss zu viel Respekt gehabt vor den Kontern. Aber das Spiel machen ist halt nicht unsere Stärke. War ein großer Kampf ich hätte mir nur etwas mehr Mut gewünscht die letzten 15 Minuten. Dann lieber mit 0:2 verlieren
Wobei man auch sagen muss, dass Zimmer in den letzten Minuten auch nochmal jmd dem Ball vom Fuß spitzelt, wo der eig schon durch ist.
-
Wenn wir noch was reißen wollen, muss Zimmer runter und ein offensiver drauf.
-
So oder so... Aller Anfang wird schwer...
-
Und schon führt Wiesbaden... Ein Glück, spielt das heute keine Rolle mehr...
A pro pos... Auch DüDo führt...
-
Glaube Platz 13 wäre auch noch drin. Auch wegen der Fernsehgelder.
Und vor allem nicht unrealistisch... Magdeburg in Düsseldorf heißt die Paarung, welche uns bei einem eigenen Sieg interessiert 😎
-
Dieses Jahr ist es allen gelungen, die von unten kamen (Magdeburg, Braunschweig, wir).
Von oben kommend hat es nur Fürth geschafft (will Bielefeld schon in ihrer ersten Saison es nicht geschafft hat).