Aber die Gladbacher sind pfeilschnell!
Wäre der Rasen nicht so bescheiden... 😂
Aber die Gladbacher sind pfeilschnell!
Wäre der Rasen nicht so bescheiden... 😂
Aber ich muss sagen, ein sehr unterhaltsames Spiel bis hierher! Und das nach nur 15 Minuten!
Und schon steht Gladbach mit einem Fuß mehr im Finale 😁
Edit: und schon rückt das Finale wieder in die Ferne
Und wer weiß, wenn die Nummer 24 der Roten Teufel den Schwung mitnimmt und weiter überzeugt, könnte sich vielleicht sogar eine Zusammenarbeit über den Sommer hinaus ergeben. Denn bei einem derzeit durchaus denkbaren Aufstieg der Kieler ist es eher unwahrscheinlich, dass Simakalas sportliche Zukunft bei den Störchen liegt. Was unabhängig von seiner Zukunft in der Pfalz bleibt, ist eine grandiose Einzelleistung, die dem 27-Jährigen und allen Lautrern noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Genau das dachte ich mir auch kurz bevor es geschrieben war 🤔😉
Leute, ich bin zu alt für diesen Scheiß
Ich pack das nicht mehr. Habe nach dem 2.Slapsticktor für Osnabrück den Fernseher ausgemacht. Diese Defensive ist niemals zweitligatauglich und man kann halt nicht erwarten, in jedem Spiel 3 oder mehr Tore zu schießen......
Im Übrigen ist der 1.FC Kaiserslautern längst zum 1.FC Ache geworden. Wenn wir den nicht hätten, wäre es längst zappenduster in K-Town......
Wie letzte Saison noch 1.FC Boyd...
Leute ich kann nicht mehr. Ich werd zu alt für diese wöchentliche Gefühlsachterbahn…
Exakt aus dem Grund kann ich es mir aktuell nicht antun 😂
Da hast Du recht.
Aber du kannst nicht 10 Killers aufstellen. Das geht in die "Hose".
Es gibt halt Spieler, die für die Anderen die Drecksarbeit machen.
Das hat Ritter letzte Woche über Ragnar gesagt 😉
Es sind welche nur geliehen, verfasst das nicht. Und Scienza schätze ich wirklich so ein, dass man hier zuschlagen sollte.
Schade, dass Abiama nicht einschlagen will und Simakala anscheinend nur seine Zeit absitzen will...
Da stimmt was so nicht
Anhand des Torverhältnisses würde es bedeuten dass wir vier Spiele mit 1:0 gewinnen und ein 0:0 remis erspielen.
Sind dann aber noch fünf Spiele die wir verlieren würden und mit min 0:1 kamen wir auf 53 Gegentore
Ich muss ehrlich zugeben... 😂 Bei so Tabellenrechnern gebe ich mir 10 Spieltage vor Schluss nicht so viel Mühe, dass exakte Ergebnis einzutragen 😉