Ich kann mir das kaum anschauen...
Zum Glück kommt gleich meine Mutter und dann gehen wir erst mal spazieren 😂
Hoffe, dass es gut ausgeht...
Ich kann mir das kaum anschauen...
Zum Glück kommt gleich meine Mutter und dann gehen wir erst mal spazieren 😂
Hoffe, dass es gut ausgeht...
Kannst du da Konkreter werden? Welches Verhalten?
Ich nehme an, er meint das Verhalten, dass sich EH auf die Bank mit setzt und dort (und in der Kabine) den Ton angeben will.
Er ist keine Null und ich freue mich, dass das Erlebnis Betze jetzt mit Beginn der Rückrunde endlich für ihn begonnen hat.
Und Braunschweig gewinnt aktuell. Damit wären wir mind bis heute Abend auf dem Relegationsplatz... 😕
Sehr cooler Spieler gewesen! Und einer meiner Lieblingsspieler 🙂 habe mich auf jeden Fall sehr über das Interview gefreut!
Vlt tut sich Raschl mit Kaloc zusammen auch endlich mal leichter im Spielaufbai 🙂
Wobei ich mich für den Spieler selbst doch ein bissl freue. Als Jocker eingewechselt, vorher unterklassig gespielt und nur als Lückenfüller von vielen angesehen gewesen...
Alles anzeigenUnd das sind ja auch nicht grade wenige Leihspieler im Kader, über deren Verpflichtung man nachdenken muss. Und wenn dann eben auch Geld auf den Tisch legen muss:
1. Stojikovic: 1,5 - 2 Mille
2. Puchazc: 1,5 Mille
3. Kaloc: 0,5 Mille
Zudem wurden Soldo, Simakala geliehen ohne Kaufoption. Selbst wenn man diese Spieler nicht weiterverpflichten will, muss man sich einen Plan B überlegen der sicher auch Geld kosten wird. Ich würde mal Pi mal Daumen annehmen dass wir im Sommer sicher sowas um die 5-6 Mille an Ablösen investieren werden müssen.
Puchacz kann man sich überlegen. Das wird auch davon abhängen ob der Spieler will denn eine KO gibt’s soweit ich weiß nicht. Die KO von Kaloc ist ein Schnäppchen. Da gibt’s wohl keine zwei Meinungen. Stojikovic muss erst noch zeigen dass er diese hohe Ablöse wert ist. Für einen Ersatzstürmer ist das etwas happig.
Soldo und Simakala sind ohne KO geliehen und derzeit sehe ich da auch nicht dass sich ein Kauf lohnen würde. Stattdessen müssen wir uns immer noch umsehen für einen Ersatz zu Kraus und Soldo, ein LV und ein Ersatz für Simakala. Das sind dann schon 4 Neue plus Ablöse für Kaloc, Puchacz und Stojikovic. Oder eben doch ein neuer Stürmer.
Das wären dann im Sommer 7-8 Transfers! Das ist schon viel Holz.
Also einfach den DfB pokal gewinnen...
Ein Dorfverein!!
Ein Aufsteiger und ein paar Punkte vor uns. Keine neuen Spieler; man vertraut auf die
derzeitige Truppe, kein Störfeuer von außen sprich Fakenews wie bei uns.
Das Umfeld ist intakt; davon könnte sich der FCK "eine Scheibe abschneiden".
Türlich haben die sich verstärkt...?