Beiträge von unterfranke06

Also einfach den DfB pokal gewinnen...

Soweit ich mich erinnern kann rutschen dann in der BuLi die Mannschaften nach...

Korrekt.

Letzte Saison war folgendes Szenario gegeben:

Die Teilnehmer der Europa League und Europa Conference League hingen noch vom Ausgang des Pokalfinales ab: Durch den Erfolg von RB Leipzig im Endspiel gegen Eintracht Frankfurt spielt Bayer 04 Leverkusen als Tabellensechster in der Europa League, die Hessen sind als Siebter für die Playoffs der Europa Conference League qualifiziert.

nicht falsch verstehen, ich freu mich wie Bolle und bin mächtig stolz, weil die Einstellung passt. Aber auch bei Siegen kann man sich die Statistiken ansehen und das spielerische bewerten. Ich finde hier sind halt einige unterwegs die bei Niederlagen alles schlecht sehen und bei Siegen uns ne Weltklasse Leistung attestieren. Am Ende juckt es niemanden wie wir ins Halbfinale gekommen sind!

Die Tugend stimmt - ggf das ist so ziemlich das wichtigste in lautern. Vlt konnte das DG kurzerhand vermitteln.

Pucha hat mir gestern ein ums andere Mal sehr gut gefallen. Spielerisch war das gehen schon wieder besser, als gegen Schalke. Warten wir also ab, wie sehr wir uns noch steigern können. Ich hab gestern auch so manches mal gezuckt, wenn hertha durchgekommen ist... Aber immerhin haben wir einen starken (goldenen) Kra(h)l hinten drin, der Tabakovic gestern alt aussehen hat lassen.

Update: In der Defensive hilft auch die Doppel6 enorm!