Um eine reale Chance zu haben, wenn überhaupt, müsste die erste Elf ordentlich getauscht werden was ich mir nicht vorstellen kann.
Beiträge von unterfranke06
-
-
Du hast absolut Recht, Carlos.
Ich habe solche Feindschaften zwischen den Fans von Fußballmannschaften nie verstanden.
Natürlich ist einem der eine Verein sympathischer als der andere - aber Hass hat im Sport nirgends etwas verloren.
Im Übrigen auch nicht in der Politik und der Gesellschaft.
In diesem Sinne fällt mir immer wieder der Satz ein:
Support your own team.
-
Vlt hat er auch nur Alternativen ausprobiert und kann jetzt feststellen, dass das Experiment gescheitert ist.
-
Sorry ich verstehe den Satz „ der FCK verstärkt sich nicht nur offensiv…“. nicht! Bei der beschissenen Abwehr der Hinrunde müsste der lauten „ Der FCK verstärkt sich nicht nur defensiv“ und dementsprechend sollte die Einkaufspolitik auch sein! 3 Verteidiger und einen richtig guten Stürmer . Ebenso die Verkaufspolitik: Lobinger, Solto , Zollinger Kraus , Durm, Zimmer, Aremu sind für mich alles Kandidaten wo man zumindest mal über einen Verkauf nachdenken kann. Was an Stürmern kommt kann man nicht gerade als die Bomber der Nation bezeichnen. ….. also die Taktik vorn in jedem Spiel 3 Tore zu schiessen geht sicherlich nicht auf wenn man fast in jedem Spiel zwei kassiert
Ich verstehe dich nicht. Du forderst zum wiederholten Male, dass Soldo verkauft werden sollte... Das ist aber nur ein leihspieler!
-
Der Sturm gewinnt Spiele, die Verteidigung die Meisterschaft.
Letztere wollen wir nicht gewinnen, also go for the strikers... Ich sehe es als wichtig, dass wir mehr Tore schießen, weswegen ich die Transfers alle (mehr oder weniger) nachvollziehen kann.
Und wer sich fragt, wo das Geld her kommt... Ihr wart doch im Stadion zu den Pokalspielen, oder? 😊
-
Finde ich Mega! Hätte ich ne schon im Sommer bei uns gesehen!
-
Und Rostock hat mit dem fehlenden Kolke auch ein Problem für kündige Spiele. Von ihren "Fans" ganz zu schweigen...
-
Bei Grammozis sieht man ganz stark dass er versucht die Köpfe der Spieler zu erreichen.Nach den Auswechslungen und auch nach dem Spiel war deutlich die Nähe zu den Spielern zu sehen, hatte etwas mit "Vaterfigur" zu tun.Das könnte echt passen!
Vor allem bei Puchacz ist mir das extrem aufgefallen.
-
Jeder Trainer hat seine eigene Art, er ist ein sehr emotionaler Trainer, der die Mannschaft motiviert und das hat heute auch sehr gut funktioniert", erklärte Tachie.
Wie ich an anderer Stelle geschrieben hatte - muss mich mal selbst für meine Einschätzung loben
Schön, dass es anscheinend funkt zwischen Trainer und Team!
-
Ich erwarte leider gar nichts 😞
Was bitte soll Grammozis in ein paar Tagen groß bewirken, außer versuchen die Moral etwas auszubauen?
Es geht heute nur über den Kampf, Gras fressen bis zum Kotzen und dem Gegner zeigen, wer der Herr im Haus ist.
Nürnberg kommt mit gehörigen Respekt zu uns (die sind in einer genau so beschissenen Situation wie wir). Bei meinem Kumpels hängt die Moral auf halb Neun. Das war vor ein paar Spielen noch komplett anders. Aber die haben jetzt in zwei Spielen auch neun Gegentreffwr bekommen.
Dennoch erwarte ich heute keine "Wunderheilung" der bestehenden Probleme (kanns eh nicht live anschauen, haben heute Elternabend
) Ich will nur, dass die Jungs uns Fans und Zuschauern wirklich zeigen, dass sie WOLLEN (auch wenn die Temperaturen beschissen sind, aber dafür sind sie Profis)
Und genau da ist glaube ich der richtige Trainer gefunden. Ich hatte letzte Saison schon mal gesagt, dass jetzt ein Motivationstrainer fehlen würde - dann muss auch mal "out of thr box" denken. Nur, weil Fußball (aktuell) ihr Hauptjob ist, sind das immer noch nur Menschen.
Ich bin der Meinung, mit DG kommt ein entsprechender Motivator, was das angeht.
Ich erwarte heute abend nichts, rechne aber mit einem dreckigen Sieg. Ich kann es leider auch nicht ansehen, Terminüberschneidung wie bei dir.