Beiträge von unterfranke06

Sorry ich verstehe den Satz „ der FCK verstärkt sich nicht nur offensiv…“. nicht! Bei der beschissenen Abwehr der Hinrunde müsste der lauten „ Der FCK verstärkt sich nicht nur defensiv“ und dementsprechend sollte die Einkaufspolitik auch sein! 3 Verteidiger und einen richtig guten Stürmer . Ebenso die Verkaufspolitik: Lobinger, Solto , Zollinger Kraus , Durm, Zimmer, Aremu sind für mich alles Kandidaten wo man zumindest mal über einen Verkauf nachdenken kann. Was an Stürmern kommt kann man nicht gerade als die Bomber der Nation bezeichnen. ….. also die Taktik vorn in jedem Spiel 3 Tore zu schiessen geht sicherlich nicht auf wenn man fast in jedem Spiel zwei kassiert

Ich verstehe dich nicht. Du forderst zum wiederholten Male, dass Soldo verkauft werden sollte... Das ist aber nur ein leihspieler!

Der Sturm gewinnt Spiele, die Verteidigung die Meisterschaft.

Letztere wollen wir nicht gewinnen, also go for the strikers... Ich sehe es als wichtig, dass wir mehr Tore schießen, weswegen ich die Transfers alle (mehr oder weniger) nachvollziehen kann.

Und wer sich fragt, wo das Geld her kommt... Ihr wart doch im Stadion zu den Pokalspielen, oder? 😊

Bei Grammozis sieht man ganz stark dass er versucht die Köpfe der Spieler zu erreichen.Nach den Auswechslungen und auch nach dem Spiel war deutlich die Nähe zu den Spielern zu sehen, hatte etwas mit "Vaterfigur" zu tun.Das könnte echt passen!

Vor allem bei Puchacz ist mir das extrem aufgefallen.

Und genau da ist glaube ich der richtige Trainer gefunden. Ich hatte letzte Saison schon mal gesagt, dass jetzt ein Motivationstrainer fehlen würde - dann muss auch mal "out of thr box" denken. Nur, weil Fußball (aktuell) ihr Hauptjob ist, sind das immer noch nur Menschen.

Ich bin der Meinung, mit DG kommt ein entsprechender Motivator, was das angeht.

Ich erwarte heute abend nichts, rechne aber mit einem dreckigen Sieg. Ich kann es leider auch nicht ansehen, Terminüberschneidung wie bei dir.