Beiträge von unterfranke06

Bei Grammozis sieht man ganz stark dass er versucht die Köpfe der Spieler zu erreichen.Nach den Auswechslungen und auch nach dem Spiel war deutlich die Nähe zu den Spielern zu sehen, hatte etwas mit "Vaterfigur" zu tun.Das könnte echt passen!

Vor allem bei Puchacz ist mir das extrem aufgefallen.

Und genau da ist glaube ich der richtige Trainer gefunden. Ich hatte letzte Saison schon mal gesagt, dass jetzt ein Motivationstrainer fehlen würde - dann muss auch mal "out of thr box" denken. Nur, weil Fußball (aktuell) ihr Hauptjob ist, sind das immer noch nur Menschen.

Ich bin der Meinung, mit DG kommt ein entsprechender Motivator, was das angeht.

Ich erwarte heute abend nichts, rechne aber mit einem dreckigen Sieg. Ich kann es leider auch nicht ansehen, Terminüberschneidung wie bei dir.

In der Pressekonferenz hat DG betont, wie das Verhältnis mit TH schon damals neben dem Platz ein sehr gutes war.

Ich nehme an, es kann super gut sein, solange es läuft, da wir dann die hier schon erwähnte EINHEIT sind. Wenn es mal nicht mehr so laufen sollte und der Trainer wirklich mal wieder gewechselt werden muss, will ich weder in der Haut von TH noch DG stecken...

Aber ich denke, auf uns kommen tolle Wochen und Monate zu 😊

Nur noch 6 Bundesligisten im Rennen...

Unsere Chancen steigen 😂

Was für eine verrückte Runde.

Gerade auf ARD gehört - seit Saison 92/93 nicht mehr so wenige Erstligisten 😁

Jetzt lass die losfee mal drei Erstliga Partien auslosen, dann gibt's schon mal im Viertelfinale nur noch 3 Erstligisten unter den letzten 8 Mannschaften...