Reese auf dem Platz. Die sind noch nicht fertig. Eins bräuchten wir noch... So zB 👌 nächster ist drin!
Beiträge von unterfranke06
-
-
Das Ergebnis täuscht wieder...
Ich finde wir spielen nicht schlecht, defensiv gut, aber gewinnen zu wenig zweite Bälle und unsere Passquote von 52% ist unterirdischen!
Wir sind brutal effektiv und der Einsatz passt aber.
Ja, das mit den Pässen ist so ne Sache... Ist aber manchmal auch schwierig, wenn man den Ball hinten raus hauen muss. Die sollten mal versuchen, den Ball flach zu halten und vlt raus zu spielen (leichter gesagt, als getan).
-
Träume ich....
Was ein geiles Tor!!!!
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster...das lassen wir uns nicht mehr nehmen
Erinnere dich an Oktober/November.
Ich verstehe dich, aber die sollen sich einfach konzentrieren! ☺️
-
Wird alles gegen rot gepfiffen
Ja, wollte ich auch gerade schreiben. Schiri hat gerade ne Phase...
-
Evtl. könnte man anstatt Ritter, Simakala spielen lassen. Und Stoijlkovic für Tachi. Den Rest würde ich so wie gegen S04 belassen.
Habe ich mir auch schon gedacht. Würde ich bei so Simakala so unterschreiben, Stojilkovic würde ich aber erst später für den dann vermutlich platten Ache bringen. Oder alternativ erst den intensiven Stojilkovic, bis die Abwehr müde ist und dann Ache rein schmeißen
-
Sehe ich auch so.Der Schütze darf Anlauf nehmen wie er will und der Keeper muss quasi aus dem Stand versuchen an den Ball zu kommen. Das ist einfach nicht fair.
Vor allem hätte der Düsseldorfer Torhüter dann nämlich schon den Elfer während des Spiels gehalten und DüDo hätte das Spiel nach 90 Minuten gewonnen.
-
Gerade auf seinem Profil bei LinkedIn gewesen... Finde es gut, wie er seine "Berufserfahrung" zwar geändert hat zu Waldhof, als Hintergrundbild aber immer ch das hier hat... ❤️
-
Ich bin echt so gespannt auf heute Abend, was das wegen soll. Entweder geht hertha extrem gestärkt aus dem vergangenen Spielen raus ("jetzt erst recht") oder wir treten mit so breiter Brust auf. Immerhin hatten wir in der Liga auch mehrere Spiele verloren vor und auch das eine nach dem Nürnberg Spiel.
Pauli und Düsseldorf haben gestern schon mal gezeigt, wie langweiliger Fußball geht - das fangen beide in der Liga schon besser gekonnt. Was mich extern gestört hat, war die Tippelei von Hartel bei seinem drei Elfmetern. Ich finde, Verzögerungen gehören mindestens genau so verboten, wie das vor der Linie stehen der Torhüter.
-
Das von Hengen propagierte "vorgreifen auf das Sommertransferfenster" könnte uns in der neuen Saison tatsächlich zugute kommen. Ich bin frohen Mutes, dass es dieses Jahr klappt mit dem Klassenerhalt und nächstes Jahr wird neu angegriffen. Und wenn das mit einem Kader funktionieren kann, der schon etwas zusammen ist, ist das meist natürlich besser und einfacher.
-
Gerade mal im Hertha Forum bissl gelesen. Nach denen gewinnen die entweder 3:0 oder geraten erst mal ins Hintertreffen mit 0:1. Dann kommt aber ihr Reese in der 60. Minute und rettet ihnen den Allerwertesten, macht zwei Tore und das Endergebnis lautet 2:1.
Ich hoffe einfach, dass wir vorne konzentriert zu Werke gehen und vor mit einem gegentorlosen Abend rechnen können.
Mein Tipp daher 0:2 für uns nach 90 Minuten.