0,06 x-Goals bei Schalke... Wow... 😬
Beiträge von unterfranke06
-
-
Gefällt mir auch sehr gut bisher ☺️ würde ich als erste Elf akzeptieren. Auch hinten funktioniert es auch ganz gut.
-
Was ist denn da los? Oo
-
Um eine reale Chance zu haben, wenn überhaupt, müsste die erste Elf ordentlich getauscht werden was ich mir nicht vorstellen kann.
-
Du hast absolut Recht, Carlos.
Ich habe solche Feindschaften zwischen den Fans von Fußballmannschaften nie verstanden.
Natürlich ist einem der eine Verein sympathischer als der andere - aber Hass hat im Sport nirgends etwas verloren.
Im Übrigen auch nicht in der Politik und der Gesellschaft.
In diesem Sinne fällt mir immer wieder der Satz ein:
Support your own team.
-
Vlt hat er auch nur Alternativen ausprobiert und kann jetzt feststellen, dass das Experiment gescheitert ist.
-
Sorry ich verstehe den Satz „ der FCK verstärkt sich nicht nur offensiv…“. nicht! Bei der beschissenen Abwehr der Hinrunde müsste der lauten „ Der FCK verstärkt sich nicht nur defensiv“ und dementsprechend sollte die Einkaufspolitik auch sein! 3 Verteidiger und einen richtig guten Stürmer . Ebenso die Verkaufspolitik: Lobinger, Solto , Zollinger Kraus , Durm, Zimmer, Aremu sind für mich alles Kandidaten wo man zumindest mal über einen Verkauf nachdenken kann. Was an Stürmern kommt kann man nicht gerade als die Bomber der Nation bezeichnen. ….. also die Taktik vorn in jedem Spiel 3 Tore zu schiessen geht sicherlich nicht auf wenn man fast in jedem Spiel zwei kassiert
Ich verstehe dich nicht. Du forderst zum wiederholten Male, dass Soldo verkauft werden sollte... Das ist aber nur ein leihspieler!
-
Der Sturm gewinnt Spiele, die Verteidigung die Meisterschaft.
Letztere wollen wir nicht gewinnen, also go for the strikers... Ich sehe es als wichtig, dass wir mehr Tore schießen, weswegen ich die Transfers alle (mehr oder weniger) nachvollziehen kann.
Und wer sich fragt, wo das Geld her kommt... Ihr wart doch im Stadion zu den Pokalspielen, oder? 😊
-
Finde ich Mega! Hätte ich ne schon im Sommer bei uns gesehen!
-
Und Rostock hat mit dem fehlenden Kolke auch ein Problem für kündige Spiele. Von ihren "Fans" ganz zu schweigen...