Beiträge von unterfranke06

Hatte den Paragrafen nicht gekannt, aber wenn man sich darauf berufen kann (und die drei werden hoffentlich von Anfang an einen guten Anwalt gehabt haben), sollte das keine große Sache sein. Bis zur Nennung des Paragrafen war ich auch der Meinung, dass sie Aussagen müssen. Aber so? Sieht es anders aus. Guter Anwalt und das sollte Safe sein.

Natürlich trotzdem scheiße für die 10 verletzten Personen. Die Verantwortlichen sollte man zur Rechenschaft ziehen. Aber nicht unt diesen Weg. Ggf diese Fangruppierung als gefährlich (ich würde gerne ein anderes harmloseres Wort verwenden, aber es ist spät) einstufen und Stadionverbot aussprechen (scheiße, aber häufig die einzige Lösung).

5. Gratistrip zum Rhein

Am 21. Oktober findet in Düsseldorf erstmals ein Fußballspiel zum Nulltarif statt. Zumindest für die Zuschauer. An diesem Samstag gastiert der 1. FC Kaiserslautern in der Merkur Spiel-Arena und das Spiel wird zum Pilotprojekt. Über Sponsoren will die Fortuna die fehlenden Zuschauereinnahmen refinanzieren und so die Aktion „Fortuna für alle“ ins Leben rufen. Die rund 5.000 Gästetickets für diese Begegnung werden dem FCK zur Verfügung gestellt, die Verteilung dieses Gratiskontingents überlassen die Düsseldorfer dem Gastverein. Nähere Informationen zum Verteilungsmodus stehen noch aus.

So gibt es die Tickets für Fortunas erstes Gratisspiel

Also ich hab heute früh die Meldung von Düsseldorf bekommen, dass meine Anfrage abgelehnt wurde.

Wer also 3 Tickets für mich übrig hat 😁

Habe mir mal den Ticker von der PK mit dem neuen Trainer angesehen...

Das hört sich vielversprechend an. Ich denke, der wird für neues Feuer sorgen. Schalke sollte noch nicht abgeschrieben für den Aufstieg sein.

Es gab in der zweiten Halbzeit auch eine Szene, bei der Zimmer den Ball ca. 20-25m in der eigenen Hälfte auf Krahl zurückspielt und von einem Stürmer aus Hannover ohne jegliche Aussicht auf den Ball in den Rücken gestoßen wird. Auch dafür gab es keine Verwarnung in Form einer gelben Karte für unsere Gäste.

Ja, da hatte ich auch damit gerechnet, dass es gelb gibt. Nix.

Leitl hatte sich sogar über den pfiff für das Foul aufgeregt und hatte eher eine Notbremse gesehen... Oo

Eine andere Situation: Hannover bekommt in der zweiten Halbzeit einen Freistoß in unserer Hälfte. Zimmer will den Ball nach vorne schlagen, dann pfeift der Schiri (und erst da geht die Fahne des Assistenten 3m neben dran hoch) und gibt Zimmer ob wegen Ball weg schlagens... Hä...?

Schaut heute auf die Tabelle.

Dies sagt alles und sagt: gute Arbeit bisher!!!!

Es ist eben so: >10 Jahre finanziellen und sportlichen Niedergang, die macht man nicht in 2-3 Jahren wieder gut. Mit den finanziellen Mittel letztes Jahr hat man viel rausgeholt und dieses Jahr bisher auch! Und das liegt dann auch am Trainerteam!!

Wer sich gestern keinen Screenshot gesichert hat... 😅

aber tausende Fans waren oft entsetzt, wenn wieder Redondo, Zolinski, Lobinger... in der Startelf standen und so spielten die auch. Es dauerte sehr lange, bis auch DS merkte, dass diese einfach zu schwach sind. Den Erfolg sehen wir heute.

Vlt hatte man aber einfach noch nicht die richtigen Alternativen, bzw die Alternativen waren noch nicht fit genug oder oder oder... Es läuft so viel ab, was wir nicht mitbekommen. Wir (soweit man nicht zum Training geht, wie die meisten) sehen nur die 90 Minuten jede Woche.