Ich auch eine oder zwo 😊
Beiträge von unterfranke06
-
-
ich bin mir sicher,die anzahl wird noch merklich nach oben korrigiert.
gerade bei auswärtsspielen,sind die fans in der beschaffung recht kreativ.
Nur, dass es dieses Mal ja keine altbekannte "Beschaffung" gibt
-
Beim Podcast "Dein FCK" kam es zur Sprache, dass unser Torwart wohl sehr auf Zurufe von außen reagiert hat und auch bei Rufen von Kindern nicht immer souverän reagiert hat.
Falls dem wirklich so war, finde ich das schon sehr merkwürdig... Natürlich ist die Situation nicht optimal für ihn, aber das darf einem alten Hasen so nicht passieren... 🙄🙁
-
Ich dachte schon „dann geh ich auf den Betze“ heißt er will seine Karriere bei uns ausklingen lassen 🤣
So hatte ich das auch erst verstanden 😅
-
Steht ja anscheinend schon 1:1. Wieder Elfmeter, verursacht von Soldo
-
Aktuell führt der FCK gegen
den FC Metz mit 1:0 durch
einen verwandelten Elfmeter von Klement.
Die Elfmeter verfolgen uns in den letzten Spielen ein bissl, hm? 😅 Also negativ wie positiv.
-
Bin mit meinem Sohn regelmäßig in Göppingen beim Handball und 2-3 mal im Jahr in Ulm beim Basketball.
Muss sagen: da sehe ich schon einen positiven Unterschied im Verhalten - zu Ungunsten des Fußball
Ja, sehe ich auch so. Basketball in Würzburg, Handball nur selten (und auch mal in Großwallstadt). Nie ging es so her, wie hier beschrieben.
Mit beim Eiskockey in Schweinfurt und Nürnberg war es vergleichsweise ähnlich 😅😉
-
Hatte den Paragrafen nicht gekannt, aber wenn man sich darauf berufen kann (und die drei werden hoffentlich von Anfang an einen guten Anwalt gehabt haben), sollte das keine große Sache sein. Bis zur Nennung des Paragrafen war ich auch der Meinung, dass sie Aussagen müssen. Aber so? Sieht es anders aus. Guter Anwalt und das sollte Safe sein.
Natürlich trotzdem scheiße für die 10 verletzten Personen. Die Verantwortlichen sollte man zur Rechenschaft ziehen. Aber nicht unt diesen Weg. Ggf diese Fangruppierung als gefährlich (ich würde gerne ein anderes harmloseres Wort verwenden, aber es ist spät) einstufen und Stadionverbot aussprechen (scheiße, aber häufig die einzige Lösung).
-
Dito. Es gab in der Summe von beiden Vereinen über 110.000 Anfragen.
Ich hatte ja die etwas bessere Chance (ggü einigen fck Fans) der neutralen PLZ... 😜
-
5. Gratistrip zum Rhein
Am 21. Oktober findet in Düsseldorf erstmals ein Fußballspiel zum Nulltarif statt. Zumindest für die Zuschauer. An diesem Samstag gastiert der 1. FC Kaiserslautern in der Merkur Spiel-Arena und das Spiel wird zum Pilotprojekt. Über Sponsoren will die Fortuna die fehlenden Zuschauereinnahmen refinanzieren und so die Aktion „Fortuna für alle“ ins Leben rufen. Die rund 5.000 Gästetickets für diese Begegnung werden dem FCK zur Verfügung gestellt, die Verteilung dieses Gratiskontingents überlassen die Düsseldorfer dem Gastverein. Nähere Informationen zum Verteilungsmodus stehen noch aus.
So gibt es die Tickets für Fortunas erstes GratisspielAlso ich hab heute früh die Meldung von Düsseldorf bekommen, dass meine Anfrage abgelehnt wurde.
Wer also 3 Tickets für mich übrig hat 😁