Habe mir mal den Ticker von der PK mit dem neuen Trainer angesehen...
Das hört sich vielversprechend an. Ich denke, der wird für neues Feuer sorgen. Schalke sollte noch nicht abgeschrieben für den Aufstieg sein.
Habe mir mal den Ticker von der PK mit dem neuen Trainer angesehen...
Das hört sich vielversprechend an. Ich denke, der wird für neues Feuer sorgen. Schalke sollte noch nicht abgeschrieben für den Aufstieg sein.
Das müsste Ritter gewesen sein und das Spiel war zum Zeitpunkt des "nach vorne Schlagens" bereits unterbrochen. Die Karte war ziemlich klar.
Klar, sorry! Ritter!
Schalke spielt auch wie einer... 🙈
Es gab in der zweiten Halbzeit auch eine Szene, bei der Zimmer den Ball ca. 20-25m in der eigenen Hälfte auf Krahl zurückspielt und von einem Stürmer aus Hannover ohne jegliche Aussicht auf den Ball in den Rücken gestoßen wird. Auch dafür gab es keine Verwarnung in Form einer gelben Karte für unsere Gäste.
Ja, da hatte ich auch damit gerechnet, dass es gelb gibt. Nix.
Leitl hatte sich sogar über den pfiff für das Foul aufgeregt und hatte eher eine Notbremse gesehen... Oo
Eine andere Situation: Hannover bekommt in der zweiten Halbzeit einen Freistoß in unserer Hälfte. Zimmer will den Ball nach vorne schlagen, dann pfeift der Schiri (und erst da geht die Fahne des Assistenten 3m neben dran hoch) und gibt Zimmer ob wegen Ball weg schlagens... Hä...?
Schaut heute auf die Tabelle.
Dies sagt alles und sagt: gute Arbeit bisher!!!!
Es ist eben so: >10 Jahre finanziellen und sportlichen Niedergang, die macht man nicht in 2-3 Jahren wieder gut. Mit den finanziellen Mittel letztes Jahr hat man viel rausgeholt und dieses Jahr bisher auch! Und das liegt dann auch am Trainerteam!!
Wer sich gestern keinen Screenshot gesichert hat... 😅
Karel Geraerts soll es wohl werden... Belgischer Ex Nationalspieler. 1 Jahre Erfahrung als Trainer.
Heute gelesen bei sport1.de
aber tausende Fans waren oft entsetzt, wenn wieder Redondo, Zolinski, Lobinger... in der Startelf standen und so spielten die auch. Es dauerte sehr lange, bis auch DS merkte, dass diese einfach zu schwach sind. Den Erfolg sehen wir heute.
Vlt hatte man aber einfach noch nicht die richtigen Alternativen, bzw die Alternativen waren noch nicht fit genug oder oder oder... Es läuft so viel ab, was wir nicht mitbekommen. Wir (soweit man nicht zum Training geht, wie die meisten) sehen nur die 90 Minuten jede Woche.
Ich finde den Kommentator der Zusammenfassung echt schlimm (weiß nicht, ob das im live Kommentar auch so war, ich konnte das Spiel leider nur ohne ansehen). Aber bei Nielsens Foul zu sagen, dass die rote zu hart war, finde ich nur mehr als unfair, wenn ich bedenke, dass er zu dem Zeitpunkt vlt schon gar nicht mehr auf dem Feld stehen sollte, weil er mit gelb-rot schon duschen müsste... Und dass Zieler mit nur Gelb das Spiel beenden durfte, ist auch mehr als überraschend so am Ende...
Bei Nielsen war ich gleich auf rot. Ohne Wiederholung, die Wiederholung hat es dann nur bestätigt. Bei dem Foul in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte habe ich auch gleich gesagt, dass Schwalbe eine Fehlentscheidung ist, zum Glück wurde es gecheckt.
Weiß man schon, was er hat?
Mir hat es so in der Seele weh getan, ihn da einen zu sehen. Da wird er zuletzt sogar wieder die polnische Nationalelf nominiert und dann heute das...
Hoffe, er ist wieder ganz schnell fit!
Kein Scherz, aber hörst du denn Podcast Gehtdoch?
Was wäre voll deine Folge gewesen 😉 wirklich, kein Witz!