Beiträge von unterfranke06

Ich finde den Kommentator der Zusammenfassung echt schlimm (weiß nicht, ob das im live Kommentar auch so war, ich konnte das Spiel leider nur ohne ansehen). Aber bei Nielsens Foul zu sagen, dass die rote zu hart war, finde ich nur mehr als unfair, wenn ich bedenke, dass er zu dem Zeitpunkt vlt schon gar nicht mehr auf dem Feld stehen sollte, weil er mit gelb-rot schon duschen müsste... Und dass Zieler mit nur Gelb das Spiel beenden durfte, ist auch mehr als überraschend so am Ende...

Bei Nielsen war ich gleich auf rot. Ohne Wiederholung, die Wiederholung hat es dann nur bestätigt. Bei dem Foul in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte habe ich auch gleich gesagt, dass Schwalbe eine Fehlentscheidung ist, zum Glück wurde es gecheckt.

Weiß man schon, was er hat?

Mir hat es so in der Seele weh getan, ihn da einen zu sehen. Da wird er zuletzt sogar wieder die polnische Nationalelf nominiert und dann heute das...

Hoffe, er ist wieder ganz schnell fit!

Zitat

„Es ist nicht nur er – es ist das System“, sagt sie. „Das sind Menschen, die unfassbar viel Geld mit ihm verdienen. Und wenn es einen Störfaktor gibt, dann wird der Störfaktor das Problem.“

Ich habe gestern einen Teil und heute den Rest gelesen. Ich bin echt schockiert, auch wenn ich natürlich nicht so verblendet war und bin, dass ich an eine heile Welt glaube.

Aber ich bin der Meinung, bei jedem Fall sollte der Klarname zumindest des Fußballers stehen. Solche Leute sollten keinen Fuß mehr in irgendeine Tür eines Vereins bekommen, lebenslanges Verbot von der Fifa. Aber da sitzen ja die nächsten alten weißen Männer, die so ein System schützen.

Es ist zum heulen. Ob sich da jemals was ändern wird? Vermutlich erst, wenn die Welt untergeht.

Unabhängig davon, wer den Text denn jetzt geschrieben hat, sollten wir vielleicht mal über den Inhalt, bzw. das Topic an sich diskutieren. Wobei es da nicht viel zu diskutieren gibt.

Ein Mann, der seine Partnerin (oder Kinder) schlägt, ist kein Mann. Das ist ne arme Sau. Ich verabscheue solche Menschen zutiefst, die sich nicht anders weiter zu helfen wissen, als andere mit körperlicher Gewalt zu unterdrücken.

Natürlich kann och auch komplett daneben liegen

👌

Ehrlich, ich hol mir ja immer fast Popcorn, wenn es hier wieder los geht 😅 ich rege mich auch längst nicht mehr über deine Meinung auf, da es andere User hier anscheinend geschafft haben, sich von der Blendung deiner Meinung lösen zu können (vgl Rückrunde letzte Saison). Aber gerade so geschieht es immer, eine/r steckt an, wenn es mal nicht so läuft und andere folgen ihm/ihr. Zum Glück läuft es aktuell aber beim FCK.

Viel mehr rege ich mich über deine Schreibfehler auf und der hier ist eher von der emotionalen Sicht aus, andere machen es total schwer, deine Meinung zu lesen.

Das meine ich damit. Nicht das es schlecht ist wo der fvk aktuell in der Tabelle ist , was ich im übrigen nie geschrieben habe.

Dennoch, ist es immer leichter, alles schön zu reden.

Sehe ich genau anders. Opposition ist stets leichter, weil man erst mal klein reden kann. Wenn man dann eine gute Opposition ist, bekommt man sinnvolle Änderungen hin. Aber erst mal alles schlecht machen was gegeben ist, ist viel einfacher.

Aufgrund mangelnder Alternativen…das ist genau der richtige Terminus. Es ist ja nicht so dass wir das nicht versucht hätten. Aber ein passender Abwehrspieler, so nötig er auch wäre, haben wir leider nicht mehr bekommen. Wenn wir uns durch eine gute Saison weiter in L2 etablieren können, wird sicher bald das nötige Kleingeld da sein, um in der Abwehr einen richtigen Organisator anzuwerben. Bis dahin müssen wir hoffen dass DS das Beste aus dem Vorhandenen rausholen kann.

Es gilt, frühzeitig wieder fit die nächste Saison planen zu können. "Die Abwehr gewinnt Meisterschaften..." hieß es früher mal. Natürlich, sehe ich ähnlich. Aber wir müssen erst mal schauen, dass wir drin bleiben, weswegen der Sturm erst mal wichtiger war.

Die Folge von Copa TS habe ich jetzt auch endlich mal angehört. Hatte mit der ersten Folge angefangen und fand es nicht so spannend. Allerdings war die Folge mit Boyd dann doch sehr fesselnd - hab ich gut im Zug nach Würzburg anhören können 😉

Habe jetzt nochmal bissl was gesucht und bin noch auf zwei weitere Podcasts gestoßen:

1. Scouting-Report: 2. Bundesliga

Ein guter unterhaltsamer Podcast, der auch mal andere Themen behandelt. Habe jetzt mal probeweise die Folge "Wir sind die Zweitliga-Band - Spielt den selben Song nochmal" rein gehört und war sehr kurzweilig, obwohl die Folgen generell mit über 1h doch recht lange sind. Im Anschluss werden dann die Spiele des Wochenendes besprochen. Werde ich mal weiter im Auge behalten.

2. HvK & Tusche - Dein Zweitliga-Talk

Finde es cool, dass am Anfang eine Auswahl der kommentierten Tore vom Wochenende kommt. Ansonsten kommen immer einzelne Spieler zu Besuch, in der letzten Folge war Tabakovic zu Besuch. Ansich ganz cool, weil mal fern ab des Spieltags über andere Dinge gesprochen wird.

Gerne mal rein hören und eure Kommentare dazu abgeben 😊

Eben, sehe ich auch so.

40 Punkte in der Vorrunde voll machen und dann kann man entspannt in die Hinrunde gehen 😜😅😎 *ironieoff*

Nee, tatsächlich sollte man schauen, dass man so schnell wie möglich safe fährt und dann wieder rechtzeitig planen können.