Sehr cool! Von Sidney Sam hatte ich damals ein signiertes Originaltrikot... 😊
Herrje, da werden Erinnerungen wach... ☺️
Sehr cool! Von Sidney Sam hatte ich damals ein signiertes Originaltrikot... 😊
Herrje, da werden Erinnerungen wach... ☺️
Heute Unterhaching gegen Cottbus... Unterhaching auf Aufstiegskurs! 2:0 aktuell
Aufstiegsrelegation Bayern gegen Nordost (grundsätzlich schon ne Schweinerei...)
Aber freut mich, dass ein bayerischer Verein der dritten Liga erhalten bleibt, nachdem Bayreuth leider absteigen musste...
Impliziert deine Aussage dann nicht auch den Begriff freie Marktwirtschaft? Ich verstehe die Grundlage nicht was daran immer verwerflich sein soll?! Vllt wäre dieses Modell zeitliche Verträge abzuschließen gar nicht so schlecht,dann würde sich der ein oder andere nich zu sicher fühlen und bissel Gas geben. Sorry kurz off topic
Sorry, kurz off topic, aber das ist eine typische Arbeitgeber Sicht... Dann geh in die USA, da wird so eine Einstellung gelebt. Ich bin froh, dass wir mit dem Fortschritt auch immer mehr Arbeitnehmerrechte haben...
Und so ein Arbeitnehmermarkt wie aktuell tut mal verdammt gut, weil sich dann die Arbeitgeber auch nicht mehr so sicher fühlen.
Back to the topic:
Ich denke, so wie der KSC aktuell auf Shoppingtour geht, werden die auch nächstes Jahr wieder ein unangenehmer Gegner...
Was gibt es da zu lachen unterfranke06?
Ach, wer kann schon wirklich "durchweg" überzeugen - dafür geht ne Saison einfach zu lange.
Aber ich schließe mich Bunting an, das war tatsächlich auch mein Beweggrund 🙂
Er ist doch schon wieder frei?
du fragst warum herrmann? Weil es leider abzusehen ist, dass folgendes Szenario eintritt: Entlassung wegen Erfolgslosigkeit von Schuster gegen Mitte/Ende Oktober mit gehörigem Abstand zum rettenden Ufer. Das Problem ist, ich mag Schuster. Mir gefällt seine Art, seine PKs VOR dem Spiel, aber was in der Rückrunde passiert wird sich wahrscheinlich leider fortsetzen. Mir fällt auch niemand ein, ist aber auch nicht meine Aufgabe.
Bitte merke dir diesen Post. Ich würde gerne im Oktober/November (sofern es überhaupt soweit kommt) nochmal nachlesen (egal, wie es ausgeht! 🙈😅)
Alles anzeigenMeine Analyse ist simpel. Wir brauchen auf genau 3 Positionen qualitativ hochwertige Kaderverstärkungen.
1. IV: ein Abwehrorganisator. Es kann nicht sein dass ein Fehlen von Kraus uns dermaßen wackelig werden lässt
2. DM: eine echte Säule der neben Niehues oder auch ganz alleine den Part vor der Abwehr spielen kann
3. ST: ein gleichwertiger Ersatz für Boyd. Wenn Boyd nicht trifft, geht bei uns so gut wie nichts nach vorne.
Daneben lässt sich natürlich unendlich weiterphilosophieren über Vertragsverlängerungen, ein neuer Aussenverteidiger oder sonstige Kadenveränderungen. Aber das oben sind meine drei Kernbedarfe für einen schlagkräftigen Kader. Erst wenn die erfüllt sind, sollte man über weitere Möglichkeiten nachdenken.
Könnte mir sogar vorstellen, dass Bünning, Topiak und Kraus als Backup das ganz gut hin bekommen würden. Ich würde ehrlich gesagt Bormuth als Backup verpflichten, wenn alles passt. Dann ist die IV vollständig...
AV brauchen wir welche... Oder die jetzt da sind reißen sich nochmal am Riemen und kitzeln das letzte bissl aus sich raus. Hier aber: Planstelle
Mittelfeld: wir brauchen noch einen kreativen Kopf, der u. A. mit Klement (hoffentlich) ein kongeniales Duo (mit Opoku Trio) sein kann. Auf den außen sind wir eigentlich ganz gut besetzt, wenn hier noch was zu machen sein könnte, sollte man zuschlagen. Aber definitiv kreativ in der Mitte: Planstelle
Über die Stürmersituation brauchen wir uns nicht mehr unterhalten, auch hier brauchen wir einen gleichwertigen oder besseren Spieler. Hier sollte auch das meiste Augenmerk sein mMn.
Bei 3 sehr guten Spielern bin ich bei dir, sehe die Notwendigkeiten jedoch anders.
Ich habe immer noch die Befürchtung,daß es der BVB noch verkackt.dann ist dieser Mannschaft nicht mehr zu helfen
So, wie einst Vizekusen? 🙈
Karim Rahibic? Marcel Gaus wieder holen?
Da die Saarbrücker vermutlich den Aufstieg doch nicht schaffen, könnte man sich dort doch mal umsehen auf Einkaufstour...
Natürlich ist mir klar, daß beide genannten schon ü30 sind, aber vor allem ein Rahibic (und ein Rizzuto) haben beide heute ihr Tor außerhalb des 16ers gemacht... 🤔
Als ich vor einige Wochen schrieb:
So können wir den einstelligen Platz auch noch verspielen, da wurde ich belächelt….
So surreal ist dies nun nicht mehr.
Doch! Nicht mehr möglich. Maximal der 9. Platz ist noch drin.