Ich habe immer noch die Befürchtung,daß es der BVB noch verkackt.dann ist dieser Mannschaft nicht mehr zu helfen
So, wie einst Vizekusen? 🙈
Ich habe immer noch die Befürchtung,daß es der BVB noch verkackt.dann ist dieser Mannschaft nicht mehr zu helfen
So, wie einst Vizekusen? 🙈
Karim Rahibic? Marcel Gaus wieder holen?
Da die Saarbrücker vermutlich den Aufstieg doch nicht schaffen, könnte man sich dort doch mal umsehen auf Einkaufstour...
Natürlich ist mir klar, daß beide genannten schon ü30 sind, aber vor allem ein Rahibic (und ein Rizzuto) haben beide heute ihr Tor außerhalb des 16ers gemacht... 🤔
Als ich vor einige Wochen schrieb:
So können wir den einstelligen Platz auch noch verspielen, da wurde ich belächelt….
So surreal ist dies nun nicht mehr.
Doch! Nicht mehr möglich. Maximal der 9. Platz ist noch drin.
Ja, hat mir heute auch gefallen. In einer Szene hat er außen die Arme gehoben und so signalisiert, dass er den Ball möchte. So konnte ein schöner Angriff eingeleitet werden.
Hat Zukunftspotential! Hoffe, von ihm sehen wir nächste Saison mehr! 😊
Wir müssen unser Spiel gewinnen, fertig Ende aus. Wenn dann Kiel und Pauli noch gewinnen, ist alles klar. Aber dazu muss man halt auch mal wieder ein Törchen schießen. Nicht immer nur andere dazu einladen.
Eben, und damit rechne ich aktuell eher weniger...
Hoffentlich gewinnt Pauli nächste Woche, Hannover gegen Kiel unentschieden... Das ist der einzige Fall, bei dem ich den 7. Platz noch möglich sehe. Alle anderen Fälle sind unrealistisch 🙈 wenn Hannover oder Kiel gewinnt, ist es Platz 8. Und wenn der KSC heute sogar noch ein Tor schießt, vermutlich nur Platz 9...
Hoffentlich schießt der ksc nicht noch eines... 😏
Wer war nochmal dieser Nagelsmann? 😅
Könnte mir vorstellen, dass sie Tuchel ne Klausel in den Vertrag geschrieben haben, dass der Vertrag aufgelöst wird, wenn er nicht Meister wird 🤣
Glückwunsch an diesen kleinen Klub!
Haben wir ein Spiel im Saarland - schön
Mindestens 😉
So, Elversberg spielt nächste Saison 2. Liga.
Wer als zweite Mannschaft aufsteigen wird und in die Relegation kommt bleibt spannend! 😊