Cool, hört sich echt gut an! 😊
Beiträge von unterfranke06
-
-
Kann zwar überhaupt nicht viel über ihn sagen, aber bei den beiden Spielen gegen Wehen hat mir Reinheimer sehr gut gefallen.
Hoffe, seine Zukunft beginnt heute 😉 würde ich ihn sehr gönnen!
-
Derby gegen Koblenz
Aber RW, nicht TUS
-
Leute wir sind hier im Thread Realistische Transfervorschläge.Es wäre schön wenn hier sachlich über mögliche Neuverpflichtungen diskutiert werden könnte ohne irgendwelche persönlichen Kriegsnebenschauplätzen.Das ist einfach nur noch nervig.
Flo Flick z. B.?
-
Weg isser... KSV Kassel...
Schade Marmelade 😏
-
Sehr cool! Von Sidney Sam hatte ich damals ein signiertes Originaltrikot... 😊
Herrje, da werden Erinnerungen wach... ☺️
-
Heute Unterhaching gegen Cottbus... Unterhaching auf Aufstiegskurs! 2:0 aktuell
Aufstiegsrelegation Bayern gegen Nordost (grundsätzlich schon ne Schweinerei...)
Aber freut mich, dass ein bayerischer Verein der dritten Liga erhalten bleibt, nachdem Bayreuth leider absteigen musste...
-
Impliziert deine Aussage dann nicht auch den Begriff freie Marktwirtschaft? Ich verstehe die Grundlage nicht was daran immer verwerflich sein soll?! Vllt wäre dieses Modell zeitliche Verträge abzuschließen gar nicht so schlecht,dann würde sich der ein oder andere nich zu sicher fühlen und bissel Gas geben. Sorry kurz off topic
Sorry, kurz off topic, aber das ist eine typische Arbeitgeber Sicht... Dann geh in die USA, da wird so eine Einstellung gelebt. Ich bin froh, dass wir mit dem Fortschritt auch immer mehr Arbeitnehmerrechte haben...
Und so ein Arbeitnehmermarkt wie aktuell tut mal verdammt gut, weil sich dann die Arbeitgeber auch nicht mehr so sicher fühlen.
Back to the topic:
Ich denke, so wie der KSC aktuell auf Shoppingtour geht, werden die auch nächstes Jahr wieder ein unangenehmer Gegner...
-
Was gibt es da zu lachen unterfranke06?
Ach, wer kann schon wirklich "durchweg" überzeugen - dafür geht ne Saison einfach zu lange.
Aber ich schließe mich Bunting an, das war tatsächlich auch mein Beweggrund 🙂
-
Er ist doch schon wieder frei?