Beiträge von unterfranke06

Das erste Spiel ging 1:0 für Offenbach gegen Düsseldorf aus.

Aktuell spielen die Lautrer gegen Düsseldorf und führen seit der dritten Minute 1:0 durch ein schön heraus gespieltes Tor über rechts per Flanke von Tachie auf Klement in der Mitte, der locker einschieben konnte. Krahl hat die Mannschaft übrigens als Kapitän aufs Feld geführt.

Was man merkt: Die Verteidiger versuchen flach hinten raus zu spielen und einen Spielaufbau zu gestalten. Sie reden gut miteinander und Kralle dirigiert gut im Aufbau.

Und wäre er nicht so oft verletzt ...

Hätte, wäre, wenn ... alles Konjunktiv.

Es ging ja erst mal darum, dass er nicht 11 Tore geschossen hat, wie behauptet, sondern 16 Tore.

Und ja, wie du schreibst: wäre er nicht verletzt gewesen oder hätte die Flasche am den Kopf bekommen, wäre das ein oder andere noch dazu gekommen. Das hast du korrekt erkannt.

LauternFan25 mag sein, aber haben wir wirklich ein derart großes 6 er Problem? Raschl, Kaloc, Aremu...

ein wirklich schneller, wendiger Verteidiger fehlt noch irgendwie...und ob Mause an Ache rankommt, weiß ich nicht...

wir kennen das Budget nicht, von daher ist auch eine wirklich Verstärkung auf der 6 ok....aber dann bitte einen anderen abgeben...die Tatsache dass sein jetziger Club ihn "Strafversetzt" hat, ich weiß ja nicht so recht

Raschl ist mEn aber kein typischer 6er

Also man kann sagen, unsere Standards funktionieren... Habe das Spiel nicht gesehen und just, als ich da oben auf den Link klicken wollte, um mir das Spiel im Relive anzusehen, wurde es gesperrt... Habe ein anderes Video gefunden, irgendjemand hat damit also schon gerechnet. Da steht es zwar schon 3:0 und man sieht nur noch das Tor von Qarabag (aus dem Spiel heraus, Ronstadt hat da nicht gut ausgesehen), am Ende kommen dann die Highlights:

1:0 nach ner Ecke von links - konnte leider nicht erkennen, wer der Torschütze (per Kopf) war

2:0 nach einem direkten Freistoß zentral vor dem 16er durch Ritter

3:0 nach der Pause durch einen Elfmeter. Rausgeholt durch...? Verwandelt durch...? War leider beides nicht so klar zu erkennen.

Deutschland ist mit Anstand ausgeschieden, wäre man etwas cleverer gewesen hätte man der Schweiz den Gruppensieg geschenkt und wäre somit Spanien aus dem Weg gegangen.

Aber dann hätten die Spieler ja die Prämie nicht bekommen für den Gruppensieg (ganz zu schweigen von den vielen Kicktipp Spielern, die Deutschland als Gruppensieger getippt Haben und mit 4 Bonuspunkte weniger gehabt hätten! 😜)

England heute duselig weiter und Niederlande gerade (für meinen Geschmack verdient) gegen mauernde Türken gewonnen. Spätestens morgen ist der BS-Aufschrei wieder groß. Der eine Türke hat zurecht in der 95. Minute glatt rot gesehen.

Update: Wird Zeit, dass Clubfußball der anfängt 🙂

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

Dennoch denke ich an einen knappen Sieg der N11 heute Abend. Spanien hat immerhin noch nie bei einer EM gegen den Gastgeber gewonnen. Machen wir uns diese Statistik also zum Freund!