Beiträge von unterfranke06

    Lauti, deine letzten Beiträge hier in dem Thread sind Balsam. Ich war echt schon verzweifelt 😁


    Dennoch denke ich, dass du mit wissenschaftlichen Texten auch nicht mehr erreichen wirst 😉

    Ich stehe auf Frauen und das ausschließlich. Deshalb bin ich aber nicht homophop , oder doch? dann musst du mich auf deine Liste mit aufnehmen.

    Sorry, aber das finde ich jetzt ein bisschen kindisch von dir. Meinst du da kommt jetzt wer daher und schreibt mit dicken Lettern "ICH BIN HOMOPHOP"

    Nein, als homophob würdest du gelten, wenn du was gegen Menschen hättest, die auf das gleiche Geschlecht stehen.


    Und ja, manche haben das mehr oder weniger in ihren Beiträgen so geschrieben.

    Und um dem auch nochmal gegen zu gehen. Nein, das ist keine neumodische Sache. Es haben früher schon Männern mit Männern verkehrt und Frauen mit Frauen. Das ist so normal, wie Bienen Blumen bestäuben möchten und Vögel manchmal gegen Glasscheiben fliegen. Auch zu Kriegszeiten haben sich Männer "zusammen gefunden", die dann etwas Spaß hatten in der Gefangenschaft.


    Gut finde ich den Satz: In erster Linie sind wir alle Menschen.


    Tatsächlich der erste User, den ich hier blockiere. Beim Fußball gibt es vlt 80 Mio Meinungen, aber nicht bei sowas natürlichem.

    Auch wenn ich nicht viel von Zweitvertretungen in der Regionalliga halte, sehe ich das aber natürlich als notwendig für meinen FCK an, um weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben.


    So lange es keine Regelung gibt, mit z. B. einer eigenen Liga für Zweitvertretungen, kommen wir nicht umhin, auch dahin zu wollen, wo es besser wird.

    Ich habe das Spiel geschaut - mit meiner Frau und meinen Schwiegereltern. Ich war nach 2014 übersättigt und hab bis diesem Jahr das nicht mehr wirklich verfolgt. Aber dieses Jahr bin ich auch mal wieder dabei 🙌


    Das Spiel war Mega und mein Schwiegervater, der sonst auch immer sehr genervt von "solchen Sachen" ist, hat den Kommentator gestern (während des Spiels!) sogar gelobt. Also kann das nicht der Kommentar von swr1 gewesen sein.


    Der einzige, der mir gestern ein bissl aufn Sack ging war der Gräfe bei dem foul am Gündogan. Ich hab das gleich als das Foul war (keine erste Zeitlupe) gesagt, dass der vom Feld gehört. Mein Schwiegervater hat dann nur gesagt: "Der ehemalige Schiedsrichter... Da hat der ein Auge für..." 😅

    Sollte man sich mal mit Faghir beschäftigen?