Beiträge von NM3L_FCK

Die Mannschaft fehlt es nicht an Qualität, nur etwas an Cleverness.

Der Abstieg ist noch nicht besiegelt. Ich bin felsenfest, wie FF, davon überzeugt, dass diese Mannschaft bis zum Schluss alles geben wird und den Verein mit einer kleinen Serie aus dem Dreck ziehen wird.

Aber man sollte auch FF etwas kritisieren dürfen. Mit Himmelmann und Toure (als RV) haben wir das Spiel verloren. Gegen Fürth sollte Zimmer oder Ronstadt auf der RV verteidigen dürfen.

RONSTADT!

Heute wirds nicht reichen...Für den (verdienten) Ausgleich gurken wir leider schon viel zu lange rum.

Heute bin ich das erste Mal seit langem wegen der Niederlage wieder recht angepisst. Zum einen, weil wäes absolut unnötig war und zum anderen, weil sie eigentlich echt gut gespielt haben.

Aber es hilft ja alles nichts...es geht weiter und angerechnet wird zum Schluss

Richtig. Heute war definitiv ein Sieg drin und wir hatten leichte Vorteile in meinen Augen. Der HSV weiß gar nicht warum die gewonnen haben. Die steigen nicht auf.Toure muss uns in Führung bringen und Himmelmann muss resolut zum Ball hochsteigen vorm zweiten Gegentreffer. Maximal unnötig und wieder mal haben wir uns selbst geschlagen. Bin geknickt.

Jedes Spiel in der Liga ist ein Endspiel. Das ist auch die Chance selbst in einen Lauf zu kommen!Wenn wir uns in den "Wochen der Wahrheit "(3 Euro ins Phrasenschwein) gut bis sehr gut schlagen,dann ist das auch eine Top Vorbereitung auf das wirkliche Finale. Über allem steht der Klassenerhalt, glasklar. Aber ich habe den festen Glauben daran das es dieses Jahr wieder was historisches zu feiern gibt. Klassenerhalt und Pokalsieg. Die Pillen sind zu packen,ein paar mal standen sie davor geknackt zu werden, und das von Teams wo man es nicht zwingend erwartet hätte. Und irgendwann gibt's auch für B04 ein Spiel das nicht wie gewünscht ausgeht. Morgen sehe ich auch sehr gute Chancen einen Dreier einzufahren. FF möchte rotieren und da werden ein paar Jungs brennen. Do or Die.Es helfen eigentlich nur Siege.

Man musste ja Dome und Bormut gehen lassen und holte dafür einen abgehalfterten Weltmeister, der alles andere als gut war und nun hat man die Probleme auf RV!

Bormuth dann mit dem Spiel seines Lebens uffm Betze, GEGEN den FCK.Den Bormuth hätte ich gerne noch länger gesehen im FCK Dress.