Beiträge von NM3L_FCK

Bin weder Pessimist noch Optimist.Bin Pragmatiker.Beide extreme sind nicht hilfreich. Ich sehe die Dinge klar. Aber ein Fussball Profi braucht positive Energie. Das sind Pessimisten im Stadion wenig hilfreich. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Jetzt läuft es mal in Münster, und schon muss man durchdrehen :rofl:. Ja,wir haben den neuen Ancelotti gehen lassen, Schande über unser Haupt. Mal sehen wie ihr über den Starcoach denkt, wenn das mit dem Aufstieg nicht klappt und nächste Saison eventuell anders läuft. Ich leg mich fest,Hildmann wird bis zu seinem Karriereende nahezu jedes Spiel und Titel gewinnen. :ironie:

Summa Summarum sind wir ganz gut weggekommen an diesem Spieltag. Natürlich ist die eigene Niederlage ärgerlich. Aber es hätte viel schlimmer aussehen können. Kopf hoch, aufstehen und weiter,immer weiter. Wir packen dat.

Bin zwar immer noch enttäuscht, aber der Glaube an den Klassenerhalt sollten wir uns nicht nehmen lassen. Wir werden am Ende über dem Strich stehen, da bin ich mir sicher. Ich denke auch, dass Elversberg noch mit in die Verlosung rutscht. Jetzt sind wir auch auf den Tribünen gefragt eine positive Energie im Stadion zu schaffen. Oft geht das Raunen der Menge in einem Heimspiel viel zu früh los. Nun gut, erstmal müssen wir nach Fürth. Warum sollte man da nicht gewinnen können? Mit der Performance von gestern ist da was drin. Bitte steckt den Kopf nicht in den Sand. Abgerechnet wird nach dem 34.Spieltag. Vorher sollte es keinen Abgesang geben. Mir wäre auch lieber, wenn wir den 4.Platz über die Saison gehalten hätten, aber Bunting hat das schon richtig kommuniziert. 2.Jahr 2.Liga,und dann kommt diese komplizierte Konstellation des Wettbewerbs in dieser Liga hinzu.Es wird wohl ein Foto Finish in einem Herzblutfinale. Zusammen rücken und kämpfen ist die Devise, uffm Platz und uff de Tribünen.