Na dann,herzlich Willkommen Friedhelm Funkel!
Machen Sie den "Jungs" ordentlich Beine. Die können das gebrauchen.
Na dann,herzlich Willkommen Friedhelm Funkel!
Machen Sie den "Jungs" ordentlich Beine. Die können das gebrauchen.
Nun ist es offiziell. FF ist tatsächlich unser neuer Coach.
Bei Union und Dresden hat er erfolgreich gearbeitet. Mit Bielefeld ist er Zweitligameister geworden. Ich hätte nix gegen ihn einzuwenden gehabt.
Das hoffe ich doch. Hab es nie verstanden warum ER,sprich Philipp Klement, so aussen vor gelassen wurde. Ich denke die Karten werden neu gemischt und jeder hat die Chance sich aufzudrängen.
Da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen. jetzt werden die restlichen Spiele alle gewonnen,und am Ende wird der Aufstieg gefeiert.
Verstehe die Ironie nicht.
Keiner wird so blauäugig sein.Wir werden wohl bis zum Ende zittern müssen,aber jetzt ist ein Coach da,der sich mit Abstiegskampf auskennt.
Durch die positiven News heute morgen keimt doch etwas Hoffnung auf. Herzlichen Willkommen Friedhelm Funkel. Alles Gute für DG.Es hat nicht sein sollen.
Ich freue mich sehr auf die Heimpremiere mit FF zum Derby.Jetzt eine Serie starten!Vollgas!
Es ist offiziell. Der FUNKel kommt in die Pfalz. Ein zartes Pflänzchen der Hoffnung keimt in mir auf.
Ihr habt Probleme.
Da spielt Verzweiflung mit.Bei dem Bild was wir abgeben. Chaoslautern.
Ich habe ihm heute nach dem Training vorgeschlagen, die Mannschaft in Nürnberg in den schwarzen Trikots spielen zu lassen, evtl könnte so der Auswärtsbann/Fluch gestoppt werden. (anmerkung: Bayern hatte es bei uns mal in den brasilianischen Farben vorgemacht mit dem Auswärtsfluch zu beenden). und wenn nicht, schadet es ja nicht mal in den schwarzen Trikots zu spielen.
Und bitte nicht diese hässlichen grau-gelben "Trikots".
Was ist eigentlich mit Uwe Neuhaus?Bei tm.de steht das er vereinslos ist. Also noch nicht zurück getreten ist. Ein erfahrener Coach in der 2.Liga,und bezahlbarer als Magath oder Baumgart.