Auf geht's...Von mir aus Klement per Freistoß in der 90. zum Sieg.Egal wie...
Beiträge von NM3L_FCK
-
-
Zimmer wird Okonuki so lange faulen bis er vom Platz fliegt.
Da steigt aber auch die Wahrscheinlichkeit eines Platzverweises für Zimmer.
-
Richtig. Verwöhnt sind wir eh nicht.Die nackten Ergebnisse zählen nur noch.
-
Die Mannschaft ist in der Pflicht. Eine Einheit hat man in den letzten Monaten nicht gesehen. Die Vorrunde in der letzten Saison, da sah man einen verschworenen Haufen. Die Rückrunde verbuche ich mal unter der Goldenen Ananas. Im Nachhinein ist es natürlich immer einfach gesagt, aber vielleicht hätte man da einen Cut machen sollen. Nun gut,DS durfte weiter arbeiten....Dann kam Grammozis. Ein Novize im Trainergeschäft. Das war ein Schuss in den Ofen den viele prophezeit haben. Da gab es bestimmt andere auf dem Markt...Ich denke FF hätte damals schon zugesagt.Die Aussendarstellung ist eine Katastrophe in den letzten Monaten.Die Aufbruchstimmung momentan ist auch trügerisch. Ich war natürlich heilfroh als amtlich wurde das FF unterschreibt.Aber,wir haben noch keine Minute unter ihm gespielt, und wir werden es erst erfahren ob alles so funktioniert. Wenn er den Laden nicht in den Griff bekommt dann wissen wir wo das Problem liegt. Zu Klement,in den Spielen mit dem Fehlpass waren alle Totalausfälle.Da wird er in eine Mannschaft geworfen die im Negativstrudel ist und macht einen Fehler der ihm nicht passieren darf.Wie sollte er nach den ganzen Spieltagen auf der Tribüne auch Matchready sein?Aber wer aus dieser Mannschaft hat durchweg gute Leistungen gezeigt? Ich erinnere mich an Krahls Aussetzer gg den HSV. Ich hoffe inbrünstig das es morgen den ersten Schritt in die richtige Richtung gibt und wir ein ganz anderes Gesicht zeigen. In diesem Sinne, einen schönen Samstag und Daumen drücken morgen. Ich leg jetzt noch ein paar Stahlträger frei.
-
Wenn wir die "auf jeden Fall" haben, dann raus mit der Sprache. Wer sind die 100% sicheren faulen Äpfel beim FCK. Nenn sie uns, sag uns wer entsorgt werden muss.
Zuerst einmal muss ich gestehen das ich keine Namen kann.Jetzt kommt eine Frage an dich.Bist du seit Schusters Freistellung mit Scheuklappen durch die Gegend gelaufen? Im Verein stimmt es hinten und vorne nicht. Die Mannschaft ist keine Einheit. Aches Reaktion auf die Auswechslung kommt nicht von ungefähr. Der nominell beste Fußballer seit Monaten auf der Tribüne. Wir sind eine Schiessbude und verpflichten ausschließlich Offensivkräfte.Das es da oben überall knirscht ist doch offensichtlich. Da brauch ICH keine Namen nennen.Das müssen die Leute aufarbeiten die unter anderem auch von unseren finanziellen Beiträgen(Mitgliedschaft,Tickets) bezahlt werden. Woher soll ich das genau wissen? Aber ich glaube, dass niemand abstreiten kann das auf dem Berg seit einiger Zeit drunter und drüber geht. Da wird im Sommer Tabularasa gemacht. Denn ein weiter so kann es nicht geben.
Wolltest jetzt glänzen?
-
Auf jeden Fall haben wir einen oder vielleicht sogar mehrere faule Äpfel im Korb,die den Rest auch verderben. Spätestens im Sommer muss hier die Auslese erfolgen.
-
Friedhelm Funkel ist nicht nur der Trainer der Sehnsüchte auf dem Betzenberg. Er ist in jeder Hinsicht die perfekte Wahl in der aktuellen Lage. Ein Kommentar von kicker-Reporter Moritz Kreilinger.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/fck-wenn…nn-niemand/996332/artikel
Finde den Artikel sehr treffend.
-
Was für eine Schande.
Beste Genesungswünsche!
Ich hoffe ihr kriegt den Feigling.
-
Jetzt geht es auch um die Ehre der Mannschaft. Der dritte Trainer in dieser Saison.....!
Wenn Funkel es nicht schafft, dann niemand.
-
Wie man so hört soll aktuell beim Training sehr viel los sein.Ich denke die Personalie Funkel entfacht schon einiges an Aufbruchstimmung.
Ich merke diese Aufbruchstimmung sogar bei mir. Als die Meldung mit DG heute morgen kam, wollte ich schon meinen Kaffee gegen Bier tauschen. Dabei trinke ich fast nie.Der Name Friedhelm Funkel hat einfach eine gewisse Aura und deswegen kann ich die Aufbruchstimmung nachvollziehen.