Wenn wir heute verlieren muss er weg.
Beiträge von NM3L_FCK
-
-
Sarkasmus ist nicht so deine Stärke, gelle.
Das war so offensichtlich, dass muss man nicht nochmal explizit erwähnen.
Sorry,du kamst wie ein Internet Rambo da rein gerutscht. Alles gut.
-
Ache angepisst!
Da krachts richtig.
-
Was willst du denn, er hat doch klar den Ball gespielt. Weichei
20% Ball,80% Puchacz.
Bist du betrunken? Oder bei der falschen Sportart?
-
Bei aller roten Brille…. Das war erst mal 2 Meter vor dem Sechzehner und der Torwart trifft erst den Ball… wo soll da ein Elfer herkommen?
Es geht um eine rote Karte die berechtigt gewesen wäre.
-
Der Torwart ist so unsicher - das muss einfach mehr genutzt werden
Yep.Öfters mal drauf halten aus der Distanz.
-
Der VAR ist sowas von obsolet.Das war Freistoß und Rot für Paderborn.Wenn der Towart zum Kopfballduell geht ist es fair. Das war mehr KungFu als Fußball.
-
Es war ja auch ein Eingeständnis von TB in die 3.Liga zu wechseln. Er ist ja nicht blind und hat im Training beim FCK gesehen das er kaum noch spielen wird.
-
Der Kopfballtreffer nach der Ecke in HZ 1 ging auf Raabs Kappe.Kurzes Eck,spitzer Winkel.Muss sein Ball sein. Ansonsten wurde er in HZ 1 ziemlich alleine gelassen von seinen Vorderleuten.DHF halte ich für extrem überbewertet. Ein Torwart ist da um die Kiste sauber zu halten. Das Eigentor gg St.Pauli spricht da schon Bände bezüglich seiner fussballerischen "Qualitäten".
Zack. 3:4.Diese Liga hat es in sich.
-
Ich würde mir wünschen das DG den Klassenerhalt schafft. Wenn er vorher freigestellt werden würde, würde das bedeuten das wir noch tiefer im Dreck sitzen. ABER!Nach der Saison dann weg mit ihm. In meiner Wahrnehmung ist er kein Profi Trainer.