Ich würde mal behaupten, mit der Blaupause die wir heute sehen durften, dass HerneWest und das Pokalspiel anscheinend Selbstläufer waren.Gegen S05 bei Flutlicht uffm Betze bedarf es keiner Extramotivation. Genauso so wenig beim Pokalspiel. Wobei die Spiele heute in einem anderen Licht erscheinen. Die Diskrepanz zwischen den letzten beiden Spielen und dem blutleeren Auftritt heute ist schon extrem. Der Run im DFB Pokal scheint uns auch nicht gut zu tun.Nicht das es am Ende heisst, trotz der 3.Liga deutscher ............!Mir geht schon der Kackstift wenn ich sehe was die Mannschaft NICHT an den Tag legt.
Beiträge von NM3L_FCK
-
-
Ein Abstieg wäre schlicht gesagt der Super-Gau. Keine Ahnung wer noch alles Vertrag für die dritte hat. Ache wäre auf jeden fall nicht zu halten. Und man gibt Boyd weg,der in der dritten Liga wohl der Star wäre. Kurz gesagt,von einem erneuten Abstieg würde man sich wohl nicht mehr erholen.
Ich denke in dem Fall würden wir diesmal durchgereicht.
-
Mir wäre besser im Pokal scho rausgeflore....Die denken sie wären CL Mannschaft. Der SVE hat uns heute mit den einfachsten Mitteln in Schach gehalten. Den Bus vorm Tor geparkt und bei Ballgewinn schnell nach vorne, das war alles. 2 Mannschaften die heute Scheisse waren,aber wir eben noch beschissener als die ELV.
-
ES GEHT HART GEGEN DEN ABSTIEG.
BIN BEDIENT.DER KAFFEE IST AUF!
DER ERNST DER LAGE WIRD NICHT ERKANNT. BEI FLUTLICHT VOR 75.000 FUNKTIONIEREN SIE.ABER ABSTIEGSKAMPF IST HALT SONNTAGS BEI REGEN IN ELVERSBERG. DAFÜR WERDEN DIE BEZAHLT.EINE NULLLEISTUNG.
-
Denke die Mannschaft ist sich der Situation nicht bewusst und findet sich selbst zu stark für Abstiegskampf
Das ist Fakt. Elvedi hat es doch in der Winterpause so gesagt.
-
Die 2.Halbzeit grenzt an Arbeitsverweigerung.HERE WE GO AGAIN.
Euphorie weg.
Breite Brust weg.
Ich stelle mich auf einen Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag ein.
-
Wer gewinnt hat Recht.Ich habe kein Problem damit wenn wir die Spiele so gewinnen wie in Berlin. Klar hatten die mehr Spielanteile,aber das war meistens in Zonen die ungefährlich waren.Eine hundertprozentige Chance hatte die Hertha. Das geht vollkommen klar vor über 70.000 AUSWÄRTS!Wenn wir so stehen in Elversberg, mache ich mir keinen Kopf. Klar ist Steigerungspotenzial vorhanden, aber wir kommen auch aus einem richtig tiefen Loch.Summa Summarum bin ich durch die letzten zwo Performances guter Dinge das wir an der Kaiserlinde was mitnehmen.
-
Die Abseitsfalle funktioniert heute einwandfrei. Ich habe mir ja schon was erhofft, aber die bis jetzt gezeigte Performance übertrifft meine Hoffnung.
-
Off Topic
Gerade beim Kicker bestätigt. MA übernimmt die Barackler.
-
Alles ist möglich heute Abend. Die Jungs müssen ihr Herz auf dem Platz lassen. Die Qualität haben wir, heute gilt es die Einstellungen vom letzten Spiel zu bestätigen.