Ich sag es,und ich sag es immer wieder. Zum Glück werden die operativen Entscheidungen des FCK nicht hier entschieden. Dann wären wir schon Bankrott 😆🎯.
Beiträge von NM3L_FCK
-
-
-
ja, der ist ein großer Künstler. Schade, dass er kein begnateter Fußballer wurde.
Warum ziehst du das in Lächerliche?
-
Ich kann nur den Hut vor ihm und seiner Arbeit ziehen!
-
Heintz ist jetzt 30.Bei Union war er,mehr oder weniger, aussen vor.Jetzt klopft Köln an,und er sieht die Chance nochmal in der Bundesliga Stamm zu spielen. Ausserdem sollte man den finanziellen Aspekt nicht ausser Acht lassen. Wird wohl sein letzter, gut bezahlter Vertrag. Von daher könnte ich es ihm nicht übel nehmen, wenn er sich für die Geissböcke entscheiden sollte.
Wäre ein Traum ihn wieder auf dem Betzenberg zu sehen, aber ich denke das es nichts wird.
Hoffentlich werd ich Lügen gestraft.
-
wenn uns bünning noch verlassen soll,dann haben wir keinen linksfuß in der innenverteidigung
ich denke das thema heintz ist noch nicht erledigt
Dann bin ich mal gespannt ob wir das nötige Kleingeld für ihn übrig haben. Ich glaube nicht das es realisierbar ist.
Würde mich aber natürlich freuen wenn er hämm kummt...
-
Dann hat sich das mit Dominique Heintz wohl auch erledigt.
Bin gespannt ob Soldo einen Mehrwert für uns hat.....Herzlich Willkommen, Nikola Soldo.
-
Der SVE,wird uns am Freitag stressen, von Anfang an. Hohes,frühes Pressing gepaart mit gefährlichen, langen Bällen. Die haben eine außerordentlich gute Statistik bei langen Bällen. Es wird keine Ausreden geben. Wir müssen von Anfang an scharf sein.
Vielleicht Boyd/Tachie von Anfang an?Wir müssen definitiv aktiver werden als das gegen St.Pauli der Fall war...3:1 für uns ist meine Hoffnung.
-
wobei V. Köln, Bielefeld und Unterhaching allerdings auch keine Oberligisten sind.....
Die Gegner aber alles BuLigisten,und mindestens 2 Klassenunterschied...ähnliche Differenz wie in unserer Paarung gg Kowelenz.
Keine Frage,Pflichtaufgabe...hatte ich auch erwähnt.
-
Ich bin zufrieden mit der,mehr oder weniger, souveränen gezeigten Performance gestern. Der Ball lief,weitestgehend, gepflegt durch unsere Reihen. Sollte aber auch kein Problem gg einen Oberligisten darstellen.So eine Aufgabe kann aber auch undankbar werden...Gruß geht raus nach Bremen, Bochum und Augsburg. Auf einzelne Spieler möchte ich jetzt auch nicht eingehen, da dass gestern kein wirklicher Maßstab war. Die Pflichtaufgabe wurde seriös gelöst. Nicht mehr, nicht weniger...Am Freitag zählt es...Ein Sieg wäre elementar wichtig,um die Hypothek nicht zu Groß werden zu lassen..FOKUS AUF FREITAG!