Hab noch ne Karte über...mir ist jemand abgesprungen...Irgendwer Interesse?
Block 1.2 Reihe 6.
Hab noch ne Karte über...mir ist jemand abgesprungen...Irgendwer Interesse?
Block 1.2 Reihe 6.
Wer ist morgen alles op em Betze?
Wir werden ne stabile Saison hinlegen...
Mein Tipp für morgen...2:1 für uns.
Mir gewinne zum Start...
Willkommen Ragnar Ache.
Bin echt gespannt wie wir in die Saison starten. Der Konkurrenzkampf ist größer, es wurden Spieler geholt, die uns taktisch variabler machen. Aber 2-3 Spieler sollten schon noch kommen. Bin extrem heiß 🔥 für das Auftaktspiel..Prognosen oder Predictions möchte ich nicht abgeben, da der Start der Saison immer ne Wundertüte ist..alles in allem bin ich guter Dinge. Wir werden gg St.Pauli eine schlagkräftige Truppe aufn Platz bringen.
Das Trikot ist schlicht gehalten. Natürlich gibt's da spannendere Designs, aber mir gefällt die Rotkombination. Das dritte Trikot, na ja.Kaufen werde ich es nicht. Hauptsache unsere Mannschaft performt und etabliert sich weiterhin. Weniger Leistungsdellen und spielerischen Fortschritt wünsche ich mir. Dazu ein ruhigeres Umfeld 🧐.Wir sehen uns gegen Pauli.
In erster Instanz ein Top Transfer. Hoffentlich zeigt er was er drauf und entwickelt sich mit uns mit...
Zum Glück werden Personalentscheidungen nicht hier im Forum getroffen.
Tomiak geht vor dem 1:0 total unnötig ins Dribbling gegen 2 Gegenspieler
Das hat er ab und an drin.Da dribbelt er etwas,ich sag mal, übermütig an,und anschließend klingelts.
- Zolinski muss den machen ohne wenn und aber und der Kopfball einige Minuten später muss auch auf die Kiste kommen. So betreibt man keine Eigenwerbung
Wenn nicht diesen Ball,welchen dann?
Aber alles in allem hat die Mannschaft nächste Woche wieder die Möglichkeit, einen netten Abend den Fans uffm Betze zu bereiten. Bleibt Positiv.
Man muss auch beachten, wie lange die Qatarstrophe den Ligabetrieb unterbrochen hat.Das war ja im Prinzip von der Länge her, wie eine Sommerpause. Wir sind noch nie damit gut gefahren selbst Unruhe rein zu bringen. Guckt auf die Tabelle!Save nach dem Spieltag Platz 7!SIEBEN!