Beiträge von Ansgar

Niehues ist für diese Liga zu langsam, zu Kopfballschwach und körperlich viel zu zärtlich, trotz seiner Körpergröße. Erinnert mich an eine lange Bohnenstange, den man einen kleinen Rempler außer Tritt bringt.

Bitte umstellen auf ein 451 mit Tomiak als ZDM.

Spielabbruch von Seitens des Vereins wäre meines Erachtens theoretisch richtig gewesen. Aber so eine Entscheidung innerhalb kurzer Zeit zu treffen ist nicht einfach. Und dann noch nach einer 3:0 Führung und einer großen Kulisse im Station und TV.

Wie Schuster jetzt taktisch aufgrund die nicht zweitligatauglichen Defensive reagiert, ist nicht unser Problem. Aber hier muss er was machen.

Einen 3:0 Führung auswärts noch aus der Hand zu geben und leer nach Hause zu fahren ist aber auch irgendwie total peinlich. War aber nach dem Anschlusstreffer vorherzusehen.

Im Endeffekt war das 1:3 entscheidend. Da hat man sich auf der komfortablen Führung ausgeruht.

Mit Zimmer, Redondo und Niehues kann man kein Spiel aufziehen. Heute hat sich auch noch Opoku dazu gemeldet, der bei der Ballannahme bereits Probleme bekommt.

Fehlpässe, Ausrutscher, zu lang gezogene Flanken und die Ecken kamen auch nicht.

Spielerisch war das heute wieder mal ganz schlecht. Im Endeffekt eine verdiente Niederlage.

Jetzt müssen die Punkte gegen Hamburg geholt werden, dann ist die Sache vergessen.

Man sollte nicht so sicher sein. ich kann mich erinnern,daß lautern beim KSC mal bis kurz vor Schluß 3:0 geführt hatte. Und ausgegangen ist es dann 3:3. Auf jeden Fall werden die Düsseldorfer mit viel Schaum in die zweite halbzeit gehen. Und das bei unserer nicht ganz so sattelfesten Abwehr.

Ist ja gut. Ganz ahnungslos sind wir auch nicht.

Macht Düsseldorf das 2:3, egal wann, wird's eng. Völlig normal.

Ein extrem komisches Spiel.

Das Ergebnis ist geil.

Aber mit Fußball hat unser Spiel fast nichts zu tun. Da werden nur die Bälle raus geschlagen. Erinnert mich an eine Abwehrschlacht in den untersten Ligen, wo der Tabellenletzte gegen den Ersten führt.

Jetzt noch einen Konter setzen und gut ist. Düsseldorf ist auch nicht gerade besonders.

Das ist definitiv nicht der Tag von Ache. Schwaches Spiel, Flaschenwurf und dann noch so eine Verletzung. Da können wir nur hoffen, dass da nichts durch ist. Was ich leider nicht glaube.

Jetzt ist Boyd gefragt. Jetzt kann er sich seinen Platz zurück holen.

Uuuuuui die Aufstellung ist da - mit einer dicken Überraschung. Puchacz wird geschont, ist nicht mal auf der Bank. Dafür spielt aber nicht Zuck sondern Redondo.

Redondo?!

Ich hab nur eine Bitte an Redondo. Heute bitte keine saublöden Fouls und erst recht keine Elfer verursachen. Könnte das bitte heute mal klappen?

Sehe ich genauso.

Meine Hoffnung ist nur, dass er seine Chance heute mit aller Macht nutzen wird und ein starkes Spiel machen wird.