Bow, Ache. Was der für Chancen benötigt.
Beiträge von Ansgar
-
-
Ganz starker Abschluss von Kolac. Ich hoffe das gibt ihm Auftrieb.
-
Die Aufstellung war so zu erwarten.
Dennoch sehe ich die Personalien Toure (zu langsam, immer für eine Bock gut) Ronstadt (man siehe die erste HZ in Nürnberg) und Hanslik (inaktiv im Spiel) als Schwachpunkt. Da alle drei von Beginn an spielen, ahne ich leider nichts gutes.
Polter (von dem können wir noch ein Lied singen), Gomez und Philippe hört sich schon ganz gut an. Bin gespannt wie sich unsere Defensive präsentieren wird.
-
Ein Sieg ist immer wichtig.
Dennoch sollte man von der Idee abrücken, Toure spielen zu lassen. Was ich bisher von ihm gesehen habe, war mehr schlecht als recht. Ich sehe ihn als Unsicherheitsfaktor, vor allem bei einem Gegner, der blitzschnell kontert.
Aufgrund der Personalsituation würde ich auf ein 451 setzen.
Kleinhansl
Yokota
Aremu
Elvedi
Ache
Raschl
Krahl
Sirch
Kaloc
Opoku
Gyamerah
-
Bärenstark? Übertreiben kann man auch.
Mit Glück können wir das Spiel gewinnen. In der zweiten HZ wars ein ausgeglichenes Spiel, obwohl mir das Tempo auf unserer Seite gefehlt hat.
Was hat sich Anfang nur Gedacht, Redondo auf die rechte Seite zu stellen? Schon seltsame Entscheidungen, die meistens gar nichts bringen. Gut, dass er Gyamerah nichts ins DZM stellte.
-
Mit dem Punktgewinn bin ich sehr zufrieden. Zudem Stand gegen eine starke Offensive des FCN die Null.
Die erste Halbzeit war enorm schlecht.
Ballbesitz 60% zu Gunsten des FCK - Anfang wird das gefallen.
xGoals 2,51 vs. 1,08 - eindeutige Geschichte.
Glücklicher Punkgewinn. Den nehmen wir gerne mit.
-
Der Ache braucht auch ziemlich viele Chancen in den letzten Wochen.
Der Kommentator von Sky gefällt mir. Der sieht genau die Probleme.
-
Sirch und Yokota endlich mal mit Tempo.
-
Hanslik im Mittelfeld. Das kann nichts werden.
-
Nürnberg ist klar besser, das dürfte feststehen. Aber sie hatten trotzdem nur einen xGoal Wert von 0,82. Vor dem Tor sind sie einfach nicht konsequent genug.
Ich lese schon wieder aber. Sogar diese Halbchancen oder die Chancen die aus dem Abseits heraus entstehen, geben dem Gegner Selbstvertrauen. Das konnte man ganz klar erkennen.