dieser rossi reißt doch nur was, wenn es für die Ganz Lächerlich ist
Beiträge von Agilmar
-
-
auch wenn er nicht oft spielen würde, er wäre jemand, der auch außerhalb des platzes für die jungen wichtig wäre.
so wie es der kahn auch bei der wm auch für die mannschaft war.und das drama in wolfsburg letztes jahr, er ist einer der gibt alles für seinen verein und dieses spiel würd ich abhacken.
er war einer der jenigen, denen wir den meistertitel zu verdanken haben und wenn der auf seine alten tage uns nochmal helfen will, gerne, weil das was so unser mittelfeld zusammenstümpert, das kann der auch mit zwei steifen knien, vor allem kann der mal den ball halten und bälle verteilen, ohne dass dabei die hälfte beim gegner landet
-
ganz einfach, der Rausch hat in Flutlicht gemeint, er würd gern nochmal als Trainer arbeiten und der FCK läge ihm am Herzen, ganz einfach ist das
-
na, wie wäre es denn mit dem Friedel nochmal? Hat ja quasi eben ne Bewerbung abgegeben bei Flutlicht...
-
wisst ihr, was mir gerade einfällt, als wir das letzte mal in der zweiten liga waren, kam plötzlich irgendwo aus block 9 "Das war super, das war ellegant" als ein gegner den ball irgendwie ins aus gezaubert hat, oder als das erste mal "außer bayern" beim stadionlied kam, die beiden, die das anstimmten, die kenn ich übrigens, die stehen mitte in block acht, den einen nennen sie hiller, der andere hat ne lange nase und ne brille, die beiden schreien immer noch ab und zu irgendwelche sachen so wie früher, nur die kids außenrum stimmen nicht mehr ein..., starren gebannt nach unten aufs megaphon und die beiden blöd an.
der kempf versucht ja sein bestes, aber wo ist das frische unverbrauchte, das was uns pfälzer sowieso ausmacht: ironie, sarkasmus und unsere lautstärke.
früher haben wir den anderen was vorgemacht und plötzlich hötrte man unsere lieder in der zweiten liga (wohne in mainz, nicht weit weg von diesem fussballplatz) und heute? heute singen wir die gleiche kacke wie die bayern!!! wie die bayern!!! oder sonst wer, das ist nur retorte und daran hängts.
und für alle die mal wissen wollen wie es früher war - ich war noch nie in mainz, außer im gästeblock, wann immer wir dort spielten - aber so wie dort war die stimmung bei uns, natürlich noch viel geiler, ne stunde vorm spiel die kurve voll. die ziehen ihre show ab, singen IHRE lieder und nicht den brei, der in allen stadien gesungen wird. war vor ein paar wochen in bremen, war im stadion, konnt ja fast überall mitsingen, wenn ich gewollt hätte...ich denk das mikro ist gut um die menge aufzupeitschen und dass da mal was gegen den gegner kommt, ist in ordnung, wir sind beim fussball, nicht beim wettstricken, aber dann müssen die ultras auch mal wieder die kurve schreien lassen. nur über die trommler sag ich nix mehr, die sind ein schatten ihrer selbst, logisch, bei den schönen plätzen im stadion.
und früher gab es auch spiele ohne stimmung, der berg hat nicht immer gebrannt aber oft genug und das war eine droge, eine geile droge, nur mitmachen muss man selbst, konsumieren kann man sie nicht.
den betze im herzen, den teufel im blut und das müssen wir rausschreien in jedem spiel, wie es oben steht "wir sind die kurve"
-
Also ich find das solangsam Panne was in unserer Kurve passiert.
Seit Jahren wird die Stimmung schlechter, leider.
Aber irgendwie werden seit Jahren die Bemühungen bestimmter Gruppierungen immer mehr.... ob das vielleicht sogar zusammenhängt?Ich bin dafür, die Lautsprecher abzuschaffen, das ist oberpeinlich und affig. Nichts gegen den Kempf, der hat rein ohne Ende, letzte Saison in Mainz konnte ich das sehr gut aus aller nächster Nähe beobachten... aber die ganzen Kids und Halbstarken um ihn rum...
Mich hat aber der Vogel aufgeregt, der im Turnanzug da gegen Rostock in der zweiten Hälfte auf dem Podest hing, fing ja gleich richtig schlecht an und hat sich dann noch weiter verschlechtert, ich finde, jedem sollte man auch nicht ungefragt das Mirko geben.
Und was ich für völlig falsch halte ist die Aufhebung der Blocktrennung, da hat man richtig klasse gewachsene Strukturen kaputt gemacht. Das einzige ist, dass irgendwelche Kids mit ihren schwarzen Westen überall rumstehen, die für nen anderen Block ne Karte haben, was in einer Paniksituation passieren könnte, das will ich mir nicht vorstellen...
...aber angeblich wird so die Stimmung besser