Wer spielt den Mumpitz eigentlich wenn wir uns nicht(widererwarten
)als Pokalsieger qualifizieren?
Vize Meister oder Pokalzweiter?
Vizemeister - daher wäre ich eher für den Supercup
Wer spielt den Mumpitz eigentlich wenn wir uns nicht(widererwarten
)als Pokalsieger qualifizieren?
Vize Meister oder Pokalzweiter?
Vizemeister - daher wäre ich eher für den Supercup
Alles anzeigenDu denkst zu kurz
Heimspiel gegen die Bayern als Titelverteidiger...
Das bedeutet: ausverkauft, Abendspiel, Live im TV....
Ich glaube unsere Jungs haben diese Saison gezeigt dass das Umstände sind die ihnen sehr liegen
Dazu leichter Nieselregen...
Supercup würde mir erstmal reichen...
na ja,so richtig heraus wollte er aber gestern nicht mit der Sprache.
Ja, das stimmt. Wie ich Hansi einschätze hat das auch gute Gründe. Sein Fokus liegt auf dem nächsten Spiel und er denkt mannschaftdienlich. Für ihn macht es keinen Sinn sich jetzt aufgrund seiner Sternstunde in den Vordergrund zu drängen und Unruhe rein zu bringen. Er weiß genau wie das Profigeschäft läuft und wird durch Leistung überzeugen. Spricht alles für seinen Charakter. Hoffentlich bleibt er!
Hoffentlich behaltet ihr Recht und wir überweisen die 400k. Scouting können wir dann doch!
Sieht gut aus für Herrn Krahl. Meine Stimme hat er auch schon
Ajo. Irgendjemand sagt immer irgendwas. Ist ja nicht nur Absteiger sondern auch Aufsteiger. Das sollte nicht das Mass sein. Ich denke halt der könnte passen. Ich muss es ja nicht entscheiden. Ich würde auch gerne noch ein Jahr mit Funkel gehen. Ein Jahr Zeit im Verein endlich mal in Ruhe die Hausaufgaben zu machen.
Wenn nicht Funkel dann bin ich für Lieberknecht
Ich glaube, da brauchts ein anderes Erkennungsmerkmal 😀 Schreien werden da viele. 😀 Aber wenn du ein weißes DVAG Auswärtstrikot mit "10 Sforza" (mein Held) entdeckst, dann bin ich das 😉
Ich bin ja nach wie vor immer noch der Meinung, dass man echt mal irgendwie ein Forum-Treffen organisieren sollte. Würde gerne mal die ganzen Leute hier live kennen lernen
Ich werde meine Augen offen halten
Dennoch bitte bedenken...auch wenn der Spieltag perfekt für uns lief und die Hoffnung wieder da ist. Es ist noch nichts erreicht und alles kann sich auch wieder in die andere Richtung drehen. Angefangen mit einer Niederlage gegen Magdeburg.
Deswegen: Kühlen Kopf bewahren, weiter positiv denken...und ganz wichtig: Uneingeschränkter Support für die Mannschaft.
Ich bin nächsten Samstag noch ein letztes Mal in dieser Saison auf dem Betze in 4.1. Und seid euch gewiss, ich schrei mir die Seele aus dem Leib.
Wenn du hinter dir einen Verrückten genauso laut schreien hörst, dann bin ich es, 4.2
Einfach mal ein wenig Geduld haben, der Junge war in den letzten 10 Zweitligapartien nur zwei mal im Kader, ist doch logisch das ihm die Spielpraxis fehlt und er auch nicht grade vor Selbstvertrauen strotzt.
Ich wollte eigentlich nichts kritisieren heute, da aber im Forum die Tendenz anders gewesen ist und niemand Toure erwähnt hat, dachte ich es steht auch mir zu, mich zu äußern - der Vollständigkeit halber. Wenn dadurch dein Blutdruck gestiegen ist......einfach mal locker bleiben