Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal

Was wollt ihr alle immer wieder mit Puchacz, der war links hinten genau so schwach wie Wekesser und Kleinhansl..

Schaun wir mal was dabei rauskommt...scheinbar scheint die finale Mannschaft am 03.08 noch nicht zu stehen..

Ohne Schließung der Probleme Schiene und Verteidiger mit Tempo die einen Pass über 10Meter spielen können kann Hengen sein Ziel 1-6 abhaken.

Gebe ich dir Recht. Allerdings würde er bei einer stabilen Dreierkette die Bälle über den Flügel transportieren können und die vordere Abteilung in Szene setzen können. Funktioniert halt alles vielleicht nur wenn die nächsten Transfers sitzen!

weschdkurv Danke für deine Ausführungen. Alles was du schreibst macht Sinn und kann so kommen. Kann sein Heintz entscheidet sich für das Geld und wird die kommende Saison vielleicht absitzen müssen. Wahrscheinlich sind Yokota und Puchacz unerreichbar für uns. Letztendlich ist bei allen noch nicht das letzte Wort gesprochen und ich meinte ja nur, dass es mit den Ergänzungen reichen kann für uns. Träumen erlaubt :schild:

Wo wir gerade beim Thema sind. Ich finde einen klaren Unterschied zwischen den Verpflichtungen von Hairi und Klos. Zur Aussage damals bei Hairis Abgang der Acker sei bestellt kann ich nur sagen: Zum Glück haben wir nen neuen Bauer! Jetzt noch 2-3 gute Transfers und wir sind oben angekommen :schild:

Zeigler soll sich in der U23 einspielen, deswegen ist er nicht dabei. Bei Abiama wunderts mich auch. Ich würde es mit Domme Heintz, mit Tymo Puchacz und vielleicht einer erneuten Leihe von Yokota versuchen oder dafür eventuell einen guten 10er holen. Dann noch Wekesser, Abiama, Mause etc. abgegebenen. Mit so ner Truppe können wir dann vom Aufstieg träumen :schal:

Bin ja ganz deiner Meinung. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das ist halt das Problem beim Verfassen von solchen Kurztexten. Man will es kurz auf den Punkt bringen und Gesprächsstilmittel wie Intonation , Übertreibung, Witz, Charme usw. kommen nicht rüber oder werden missverstanden. Ich machte diese Aussage aus einem emotionalen Hintergrund und bleibe auch dabei. Was ich verlange und was ich bekomme, WHO Cares, werden wir sehen. Ich kann mich aber an viele Spiele letzte Saison uffm Betze erinnern, an denen ich Kralle gefeiert und mit Kopfschütteln versehen hab. Und das ging sicher nicht nur mir so sondern wahrscheinlich allen anwesenden FCKlern. Ich mag Kralle sehr. Er ist ein top Tormann. Deswegen verstehe ich es auch nicht woran es liegt. Die meisten Spiele zeigt er eine überragende Leistung und dann kommt 1 hoher Ball und er reißt sich mitm Arsch wieder alles ein. Ich weiß nicht ob du öfter im Stadion bist aber bei diesen hohen Bällen, Ecken usw. kuck dir mal deine Nachbarn an. Bedarf keiner Worte. Ich hab selbst mal im Tor gespielt und ja, wir machen alle Fehler, aber das do macht mich echt feerdisch! Wenn ein Uli Stein, ein Toni Schumacher, ein Oli Kahn, ein Gerry Ehrmann durch den Strafraum flogen und zum Ball sind haben sich viele Spieler überhaupt nicht mehr getraut zum Ball zu gehen! So gehört das meiner Meinung nach. So bekommst du die Lufthoheit. Ich finde das kann man innerhalb einiger Wochen trainieren.

So Knolli81, der Post hat mich jetzt ne halbe Ewigkeit gekostet aber das demonstriert schön das Problem die Inhalte kurz und prägnant für jeden zu formulieren =O

Beim Stadionbier dauert sowas 1 Minute.

:jubel: :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schal:

Mer steie uff :schild: