Wenn BTSV in Kiel gewinnen kann, dann geht auch für uns was 🔥👹
Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal
-
-
Ich wär jo immer noch fier Chuck Norris als Trainer. Dann kennd ma wenigschdens schon die Feier planen
-
Zuck
Puchacz
Niehues
Tomiak
Ache
Ritter
Krahl
Elvedi
Raschl
Tachie
Touré
So könnte es erstmal aussehen 🔥👹
-
Ich denke auch das da was geht für uns. Ohne Irvine und Metcalv ist was zu holen
-
Alles erdenklich Gute Terrence. Wir werden dich in Ehren halten. Schon allein weil meine Frau dein Trikot hat. Und das wünsche ich nicht jedem der zu den Baracklern wechselt.
-
Sieht genauso aus wie die letzten Ligaspiele. Heilloses Durcheinander, ohne Verstand und ohne Herz. So geht's direkt in Liga3
-
Das hat TH vertraglich ausgeschlossen. Er darf zwar eingesetzt werden, aber nicht aufs Tor schießen.
Clever. Also alles wie immer
-
Guten Morgen Forum. Weiß jemand wann der Kartenverkauf für das Pokalspiel in Berlin startet? Es sind ja nur noch gut 3 Wochen und so ne Fahrt möchte ein bisschen geplant sein. 👹🔥
-
Ich sitze in Block 4. Der Support vom Glubb und Hertha war stark, singen, springen, Schalchoreo usw. Je nach Spielsituation waren die Gäste auch mal lauter. Aber das sie das Stadion übernommen haben kann ich nicht wahrnehmen. Ihr seid laut, wir sind Lautrer
-
Allein für diese Verabschiedung mag ich den Mann 🔥👹💪