Ich hoffe das es Bremen wird!!!!!!!
Aber auf KEINEN FALL Bayern!!!!!
Ich hoffe das es Bremen wird!!!!!!!
Aber auf KEINEN FALL Bayern!!!!!
Ich wünsche dir auch alles alles GUTE!!!
Ich fande Meißner Beda und Macho waren die besten!!!
ZitatOriginal von weschdkurv
weil ich sein allergrößter Kritiker bin. Lexa hat noch kein einziges gutes Pflichtspiel gemacht. Man sollte denken dass man die Mannschaft beflügelt wenn man rechts Außen spielt. Reinert ja, Lexa niemals. Oder wie siehst du das?
Ich finde da gibt's in der zweiten Liga so einige Spieler, die auf der Position zeigen dass sie es können. Lexa hat meines Erachtens kaum noch das Format für diese Liga. Wie soll er uns dann beim Aufstieg helfen....
Hast schon recht!!!!!
Aber ich finde so lange reinert fehlt könnte man ihn wenigstens mal ofters einsetzen! Findest du nicht???
ZitatOriginal von lautrer90
Solche Fans wie ihr sollte man erst gar nicht ins Stadion lassen, weil ihr keine Fans seid. Dann sitzt euch doch auf die Nord oder was.
Nee da ist es langweilig!!!
Aber Ich finde das die Fans so viel für die Mannschaft macht und was macht die Mannschaft für die Fans??? Schlecht spielen!!!
Sie sollten für uns (FANS) kämpfen und dann kommen wir ja auch rein und unterstützen sie!!!
Ich finde du hast voll recht!!!
Eigentlich müsste wie damals die ganze Westkurve draußen bleiebn und erst wieder beim Toor (für den FCK) wieer rein kommen!!
ZitatOriginal von WhiteShark
geht 1:1 aus. Aufstieg schaffen wir nicht.
Denke wenn wir das nächste Spiel ZU HAUSE nicht gewinnen
dann schaffen wir es wirklich nicht!!!!
Aber wenn wir gewinnen sollten dann denke ich könnten wir es noch schaffen!!!
ZitatOriginal von lautrer90
Seh ich genau so^^
Wäre es nicht möglich vlt. irgendeine Aktion zu starten für So, die zeigt das wir hinter der Mannschaft stehen und das wir es gemeinsam schaffen wollen?
fände ich voll cool!!!!
Aber was für eine???
ZitatOriginal von hk_24
die haben er und haynal die woche im training ja auch bis zum erbrechen geübt......
Ich möchte auch öfters zum Training fahren!!!
Dann weiß ich warum die Ecken und Freistöße so gut sind!
ZitatOriginal von 100% Lautern
Es gibt vieles worüber man rumheulen könnte (Stürmer treffen nicht,Punktverluste durch 9 unentschieden,Verletztenliste, usw)aber was nützt es denn?
Ich sag mir JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!!!!!Es ist verdammt schwer aber es ist noch zu schaffen der Aufstieg ist noch möglich!!!Aber nur wenn jetzt alle zusammenhalten Mannschaft und Fans!!
Hats recht gerade jetzt mssen wir alle zusammenhalten und dannn schaffen wir das schon!!!!