Grégory Vignal (01/2007 - 05/2007)

• Schönes Tor.... gut gespielt... Können wir nur hoffen das wir den behalten...

• ich muss sagen er gefällt mir immer besser er erkämpft sich viele bälle macht druck über links aber er hat noch sehr viele fehlpässe drin aber das ändert sich noch. ich hoff mal das wir den i-wie behalten können

• ALLEZ GRÉGORY,

MARQUEZ LES BUTS

ENCORE UNE FOIS, SI'L VOUS PLAIT!

MAIS VITE, IL SE PEUT
    LE DOIGT EN NEZ, TU PEUT GAGNER

• Er ist nach Meißner der beste Neuzugang in der Winterpause. Wenn er mal seine viele Abspielfehler abstellt kann er uns noch sehr nützlich sein auf der linken Seite.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich weiß nicht ob es im Fernsehen zu sehen war, aber sein Abgang nach dem Abpfiff war aus meiner Sicht unter aller Sau.

Der Jung macht ein Grottenkick ... die Fans pfeiffen, und er?
    Auf dem Weg zur Fankurve dreht er sich in der Mitte wütend um, reißt die Arme rum, stinksauer ... dies als Reaktion auf die Pfiffe.

Sorry, wer so mager spielt, muss sich auch der enttäuschten Fangemeinde stellen. Für mich hat er heut keinen Charakter bewiesen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• die haben er und haynal die woche im training ja auch bis zum erbrechen geübt...... ;)

• Zitat

Original von hk_24
    die haben er und haynal die woche im training ja auch bis zum erbrechen geübt...... ;)

Ich möchte auch öfters zum Training fahren!!! ;(
    Dann weiß ich warum die Ecken und Freistöße so gut sind! ;)

• haben wir eigentlich ne kaufoption oder sowas??

weil ich finde der kann uns echt weiterbringen ist ja leider nur ausgehliehen

• Vignal wurde mit Kaufoption verpflichtet.

Auer auch?

Meißner wurd soweit ich informiert bin ohne Kaufoption geholt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.