Wenn wir nicht aufsteigen dann plamiere ich mich hier wo ich wohne total!!! Hier wohnen nämlich fast nur Bayern-Fans und ich habe zu denen gesagt das wir aufsteigen!!! Wenn wir nicht aufsteigen dann
PLAMIERE ICH MICH SO ARG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Teufelqueen93
-
-
Zitat
Original von klenser
Bin überzeugt da kommen mehr als 22000. Die richtigen Fans stehen zu ihrem FCK. Und richtige Fans gibt es in der Pfalz -und nicht nur dort- einige!Hoffentlich gewinnen wir wenigstens nächste Woche!!!
-
Na toll!!!
Axel hat heute sooooo arg gefehlt!!!!! -
Zitat
Original von Toma2803
das problem ist meiner meinung nach das er erst zur hälfte der saison gekommen ist
er lässt potenzial erahnen und der braucht zeit die der fck net hatDenkst du echt das liegt nur daran????
Er steht da und der Ball rollt an ihm vorbei und er guckt einfach nur anstatt er mal rennt und sich wenigstens ein bisschen anstrengt!!!!!!
-
Zitat
Original von michel1701
versteh ich auch nicht ist er vielleicht verletzt??Im Kicker stant das er gegen Koblenz wieder im Kader ist!!!!!
Oh mann!!!!!!!!!!!!!! Ohne Simpson geht nichts!!!!1
-
Ich finde es volls schade das Simpson nicht gespielt hatt!!!!
Ich glaub der war nicht einmal auf der ersatzbank!!!
Oder??? -
Zitat
Original von Pug
Der oder die, die die Rauchbombe in Koblenz gezündet haben, können wahrlich stolz auf sich sein und sich jetzt gegenseitig auf die Schultern klopfen. Sich über andere das Maul verreissen und keinen Schlag besser.Ja vorallem die haben die rauchbomben ja nicht nur einmal los gelassen sonder mehrmals!!
Müssen wir jetzt strafe zahlen???? -
Zitat
Original von michel1701
das erste mal wo ich sagen würde man sollte ww entlassen ist heute aber vielleicht ist das auch nur durch meine enttäuschungICH weiß nicht irgentwie mag ich den Wolf voll und wenn er gehen würde da fände ich voll schade!!!
-
Zitat
Original von klenser
Seid realistisch: Wir können den Aufstieg vergessen. Nur ein sechser im Lotto isr noch unwahrscheinlicher!!STIMMT LEIDER!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Busti
Ich bin total enttäuscht.
Das macht echt keinen Spaß mehr!Vielleicht schaffen wir es ja gegen Hachingen!!!!
Wäre ja mal was. Wenn wir es gegen die nicht schaffen dann können wir den Aufstieg wirklich vergessen.