Beiträge von Teufelqueen93

Zitat

Original von Number_Ten
    Und wer hat heute in Koblenz Rauchbomben gezündet?

ich fande es echt voll scheiße das FCK-FANS Rauchbonben losgelassen haben!!!!!! ;(

Na toll jetz können wir uns auch noch mit Kalsruhe.FANS vergleichen!!!!! :grummel:

Zitat

Original von chiny
    ;(Oh man oh man FCK eh....... Das wird nix mit dem Aufstieg dieses Jahr..... ;(

Ganz ehrlich ich glaub nicht dran. Verhaut mich alle aber es muss noch en wunder geschehen wenn wir noch aufsteigen sollen. Denn was wir zeigen ist nicht Aufstiegswürdig im moment !!!!

Muss ich dir leider echt recht geben. :hm:

Zitat

Original von Yakuzer
    Nein ich auch nicht. Wie soll man den auch gewinnen ohne Sturm?
    Das wird ein längerer 2. Liga Aufenthalt, denn nach dem Nichtaufstieg wird es schwer sein ein paar der "Guten" zu halten und dann findet mal wieder ein großer Umbruch statt... X(

Wir haben guten Sturm nur auf der Ersatzbank!!! :zeter:

Zitat

Original von Vicente
    weil das jetzt mein definitiv letzter post ist...... das heutige spiel hat mir endgülig gezeigt, dass sich ja doch nix mehr ändert und der fck mit dieser konstellation noch ins verderben rennt...

NEE, komm bleib doch drinnen!!!
    Nur weil die heute Verloren haben???
    Das schaffen die schon!!!! :P

Zitat

Original von Yakuzer
    Opara ist bis jetzt ein absoluter Fehleinkauf. Eingewöhnung hin oder her, aber das ist einfach viel zu wenig für einen Stürmer. Da hätte man den Karadas auch spielen lassen können.

Und den Opara hatt der Vorstant so lange den Vertrag gemacht und beim Hajnal sooooo kurz. Das verstehe ich nicht!!!!! :(