bei uns in der Saarbrücker Zeitung steht heute. Interview mit Kuntz: Das er noch kein Angebot von Leverkusen für den Fabi hätte.
Ich hoffe das der Fabi bei uns bleibt.
bei uns in der Saarbrücker Zeitung steht heute. Interview mit Kuntz: Das er noch kein Angebot von Leverkusen für den Fabi hätte.
Ich hoffe das der Fabi bei uns bleibt.
AN ALLE FCK-FANS
Da wir es gechafft haben mit unserer 1. Mannschaft in Liga 2 zu bleiben. Wäre es super wenn wir Fans jetzt am Samstag zu Hause unsere Armateure unterstützen würden.
Die Jungs haben es sich dies auch verdient und wir müssen ihnen helfen in die Regionalliga aufzusteigen. Das wäre eine einfach nur super für unseren gesamten FCK.
Deshalb ihr Lieben FCK-Fans läßt uns den Platz 4 am Samstag zur Hölle machen
hoffentich schaffen wir morgen den Klassenerhalt und die Amas in 2 Wochen den Aufstieg
Wieso verhandelt Herr Buchhholz schon wieder? Er ist Aufsichtsrat und wir haben zwei Vorstände ( Kuntz und Ohlinger), die großes Verhandlungsgeschick haben. Buchholz hat doch in diesem Spieljahr alles verbockt, was er angepackt hat. Er ist Aufsichtsrat und hat mit dem operativen Geschäft nichts zu tun. Er soll Kuntz und Ohlinger verhandeln lassen und sich zurückhalten. Genau, wie er sich im heutigen BetzeMagazin bei der Stadt für die Mietreduzierung bedankt, das war nicht sein Verdienst, sondern das von Kuntz/Ohlinger. Schließlich hat der OB geäußert, daß das Verhältnis zu den FCK Offiziellen vor Kuntz`Zeit angespannt war. Die unentwegte Geltungssucht von diesem Herrn Buchholz ist unerträglich. Es wäre so schön, wenn man nichts von ihrem hören würde ( wie es von guten Aufsichtsräten auch erwartet wird).
etwas gutes hat Buchholz getan, nämich uns den Stefan Kuntz zurückgebracht
was für eine scheiße. Es tut mir von herzen sehr leid das sie es nicht geschafft haben
gibt es einen Ticker?
auf gehts Hamburg schießt ein Tor
Die Holländer wollen wohl einen Campingplatz draus machen...
vorher würde ich das stadion in die luft jagen
meine Angst wird von stunde um stunde immer größer.
hallo Axel,
wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtsag .
Feiern tun wir morgen nach dem Spiel .