hier könnte man meinen das es einige Fans dem Macho in den Arsch kriechen. z.Bsp. das Spiel in Koblenz, da hatten einige Fans nach dem Spiel gerufen"Wir haben die Schnauze voll", da kam Macho an den Zaun und danach wurde nur nach Macho Macho geschriehen. Beda warf sein Trikot in den Block und was machen die Fans, werfen es ihm zurück, findet ihr das in Ordnung und nur Macho bekommt seinen Applaus. Oder fragt euch mal, wieso obwohl Unterhachingen anstoß hatte und wir Platzwahl hatten, wieso sich Macho nicht für unsere Seite entschieden hatte, das kam auch noch nie vor. Was mich auch geärgert hatte und andere Fans im Block war das nach dem Spiel, das kam auch von Macho, da er ja Spielführer war, nicht mit den Fans gefeiert hat wie wir das nach einem Sieg kennen, sondern nur unten durch die Westkurve mit der Mannschaft gelaufen ist. Und ich finde das gehört sich auch nicht.
Wenn Flo von Anfang an unsere Nr. 1 gewesen wäre und Macho die Nr. 2 wären hier die Gespräche andersrum. Aber immer schön wie das Fähnche weht, nicht wahr.
Ich weiß über manche Spieler mehr wie einige hier glauben, man hat so seine Quellen.
Das Macho auch für unsere Mannschaft kämpft ist keine Frage. Aber zwischen den Torhütern sind auch Machtspiele wer die Nr. 1 ist und bleibt.
Und Flo wäre schön blöd, wenn er sich das gefallen lassen würde.
Da ich schon aus dem Alter draus bin für irgendwelche Poster aufzuhängen, würde ich mir aber lieber Poster von Flo als von Macho aufhängen.
FCK für immer und ewig