Beiträge von Teufel71

Vielleicht können wir ihn halten, wenn Bochum absteigt. Er ist zwar ein pfälzer Bub und hat schon beim Fck gespielt. Da frag ich mich auch (nicht böse gemeint), warum ist er nicht nach Mainz zu uns gekommen. Da wäre es ihm wohl besser ergangen als im Ruhrgebiet.

JETZT ERST RECHT

Gute Besserung Benni.

Wie mir bekannt ist, haben wir ihn aber auch schon von Bochum nicht ganz fit bekommen. In Bochum hat ja er ja nur 2 oder 3 Spiele absolviert und war lange verletzt.

Einmal Lauterer immer Lauterer

JETZT ERST RECHT

Ich war grad mal beim MSV im Forum. Fast über die Hälfte von den Fans glauben das unser FCK gewinnen wird.
    Ich glaube auch ganz fest daran das unsere Mannschaft wieder zurück kommt und das wir gewinnen werden.
    Und wir Fans müssen die letzten 8 Spiele die Mannschaft noch mehr unterstützen (vorallem die Heimspiele) als wie bisher. Man hat doch gesehen als wir gegen 1860 die letzten 15 min. nur noch gesungen haben, das dies die Mannschaft nach vorne getrieben hatte und so müssen wir 90 minuten lang die Mannschaft unterstützen auch wenn sie nicht so gut spielen wie wir das erwarten.

:schal: FCK ein Leben lang

WIEDERAUFSTIEG 2007

Ersteinmal muß ich die Mannschaft loben, sie haben toll gespielt und auch gekämpft.
    Wir hatten auch direkt hinter dem Linienrichter gestanden das war eine sauerei was der sich da abgehalten hatte. Bei diesem Spiel hätte man meinen können, das der Schiri Hoyzer gehießen hätte. Bei unserem 2-0 pfeift der Abseits obwohl es keins war. Und die elversberger bekamen die Tore obwohl sie Abseits waren. Da könnte man wirklich denken das dies manupulation war. Das Basti und Flo sich so aufgeregt haben, war meiner Meinung gerechtfertigt.
    Das sieht man ja auch bei unserer 1. Mannschaft das fast jeder Schiri am meisten gegen uns pfeift. Man könnte den anscheind haben, das die uns nicht leiden können.

FCK ein Leben lang :schal:

Zitat

Original von EntertainerNo.1
    @ hk_24

Tja das sind die berühmt berüchtigten Groupies....da zählt Nur Flo, egal wie, wann und warum! Der rest ist uninteressant!

Aber sowas dem Jürgen nachzusagen ist echt traurig denn für mich ist er ein ECHTER Lauterer geworden!

So wie bei dir und andere Fans nur Macho zählt, halte ich halt zu Flo in der Torwartfrage. Ihr könnt nur austeilen. Du sagst Macho ist ein echter Lauterer, dann frag ich dich oder auch andere was ist Flo für euch, wenn ihr den so niedermacht?
    Es sind doch immer irgendwelche Spieler die von euch niedergemacht werden wenn sie mal nicht so gut spielen oder sie werden ausgepfiffen. Ein wahrer echter Lauterer Fan steht immer hinter der Mannschaft auch wenn sie schlecht spielen.
    Was mich hier nur angekotzt ist, das Macho immer nur hochgejubelt wird und andere sind die blöden.

FCK for ever and ever

hier könnte man meinen das es einige Fans dem Macho in den Arsch kriechen. z.Bsp. das Spiel in Koblenz, da hatten einige Fans nach dem Spiel gerufen"Wir haben die Schnauze voll", da kam Macho an den Zaun und danach wurde nur nach Macho Macho geschriehen. Beda warf sein Trikot in den Block und was machen die Fans, werfen es ihm zurück, findet ihr das in Ordnung und nur Macho bekommt seinen Applaus. Oder fragt euch mal, wieso obwohl Unterhachingen anstoß hatte und wir Platzwahl hatten, wieso sich Macho nicht für unsere Seite entschieden hatte, das kam auch noch nie vor. Was mich auch geärgert hatte und andere Fans im Block war das nach dem Spiel, das kam auch von Macho, da er ja Spielführer war, nicht mit den Fans gefeiert hat wie wir das nach einem Sieg kennen, sondern nur unten durch die Westkurve mit der Mannschaft gelaufen ist. Und ich finde das gehört sich auch nicht.

Wenn Flo von Anfang an unsere Nr. 1 gewesen wäre und Macho die Nr. 2 wären hier die Gespräche andersrum. Aber immer schön wie das Fähnche weht, nicht wahr.
    Ich weiß über manche Spieler mehr wie einige hier glauben, man hat so seine Quellen.
    Das Macho auch für unsere Mannschaft kämpft ist keine Frage. Aber zwischen den Torhütern sind auch Machtspiele wer die Nr. 1 ist und bleibt.

Und Flo wäre schön blöd, wenn er sich das gefallen lassen würde.
    Da ich schon aus dem Alter draus bin für irgendwelche Poster aufzuhängen, würde ich mir aber lieber Poster von Flo als von Macho aufhängen.

FCK für immer und ewig

So langsam krieg ich hier einen Hals wie manche über den Flo reden. Soll er nur auf der Bank sitzen und alles mit sich machen lassen. Ich finde es richtig das er sich nicht verkriecht. Oder was meint ihr wenn unser FCK II absteigt das Flo dann in der Oberliga weiter spielt und bei uns nur auf der Bank sitzt. Er hat genau so eine Chance verdient wie
    Macho. Ich denke wenn wir nicht aufsteigen, daß euer super Torwart Macho nicht bei uns bleibt. Und vorallem wird von einigen auch gesagt, Flo wäre arrogant. Meine Meinung ist das Macho der arrogante von den beiden ist. Wir waren letzte Woche beim Spiel FCK II / SV Wehen, da hatten wir einige Spieler wie Daniel, Axel und sogar Wagner gesehen, die hatten mit uns geredet und unser Macho hatte es nicht notwendig gehabt mal mit den Fans zu quatschen und das hat Flo, Macho voraus, der gibt sich mit den Fans ab. Macho hat doch angst das Flo ihn verdrängen könnte, sonst hätte er sich nicht für das Spiel gegen Unterhachingen fit spritzen lassen (wie man gehört hat). Ich habe auch gehört, daß er immer noch eine Platte im Arm hat von seiner Verletzung letzten Jahres. Die läßt er sich nicht raus machen und warum nur:, weil er Angst hat, das Flo ihn verdrängen würde.
    Das Macho auch gut ist das sieht man, aber Flo ist genauso gut.

Die erfahrene Torhüter sind nicht immer die besseren, daß sieht man ja bei Schalke 04.

Ich hoffe und wünsche es unserem Flo das er bald seine Chance bekommt. Und hört endlich auf ihn schlecht zu machen. Wir müssen jetzt alle zusammen halten und noch näher zusammenrücken und unseren FCK und die ganze Mannschaft unterstützen. Es zählt moment nur unser Aufstieg und nicht irgendwelche Spieler schlecht zu machen.

FCK for ever and ever

Die Leistung von unserem Flo ist einfach Spitze. Nicht nur in der U21. Für mich ist Flo die Nr. 1 und ich finde er gehört ins Tor. Er hat auch in der Saison 2005/2006 tolle Leistung gebracht. Ich möchte nicht wissen, wenn wir nicht abgestiegen wären, ob da Flo jetzt im Tor stehen würde. Ich wünsche ihm sehr das er bald (vielleicht am Sonntag) im Tor steht. Er ist nicht nur ein guter Torwart sondern menschlich ein prima Typ. Und vorallem wünsche ich mir, das er uns nicht verläßt.

FCK for ever and ever.

Ich würde gerne mal 3 Stürmer sehen: Daham, Werner und Halfar wenn er mal wieder fit wäre natürlich.
    Ansonsten Daham und Werner.
    Ich bin der Meinung das Werner mal spielen soll, er ist wohl als junger Spieler unbekümmert so wie unser Halfar letzte Saison auch gespielt hat und wir haben ja nichts zu verlieren. Opara gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht. Und Auer braucht wohl noch seine Zeit. Ich versteh nicht wie man einen Auer holen kann, der letzte Saison lange verletzt war und nur 2 oder 3 Spiele absolviert hat. Und dann wird er noch von unserem Trainer fertig gemacht, das muß man nicht verstehen.

Obwohl es schwer wird, hoffe ich das wir den AUFSTIEG noch schaffen.
    FCK FOR EVER AND EVER