Ob jetzt die Mannschaft dominiert hat, lasse ich mal einfach so unkommentiert stehen (macht bei Testspielen kaum Sinn das Spiel groß zu analysieren), aber wer klar dominiert hat waren wie immer die Fans
Beiträge von MOG
-
-
Alles wie bei jedem anderen Heimspiel auch.
Alles klar, dann parke ich beim K und laufe mit meiner Frau rein
Den Süd buche ich sowieso nie mehr, war da jetzt einige male, aber 1 Stunde nach Abpfiff erst rauskönnen und dann 25 €, nee Danke !
-
Weiß jemand wie die Parkplatzsituation beim Fest ist ? Ist Süd offen zum parken oder besser mit Bahn kommen bzw Parkhaus in Innenstadt und 20 min laufen ...
Auf das Testspiel freue ich mich schon sehr
-
Bin von der Qualität des Streams total überrascht.
Nahaufnahmen, Wiederholungen ....echt super !
Jetzt noch einen oder zwei ehrenamtliche Moderatoren...da würden sich doch sicher Freiwillge finden.
Testspiele ansich bewerte ich vom fussballerischen nicht
wenn ich es richtig erkannt habe,das 1:0 durch kopfball heuer
2:0 direkter freistoß ritter und tomiak mit elfer zum 3:0 die entstehung
war mir nicht ersichtlich
Bin mir nicht sicher, hätte das 1:0 eher als Eigentor gesehen.
-
Absolut super, endlich mal wieder ein "Eigengewächs".
Drücke alle Daumen auf einen erfolgreichen Auftakt !
-
Praktisch ist, dass er die alten Klamotten von Marco Antwerpen auftragen kann, muss man nicht extra für ihn neue Initialien beflocken
-
Denke mal wird profitabler sein als Latschenkiefer.
Hoffentlich farblich an das FCK Design angepasst, wie auch immer es in der nächsten Saison aussehen mag.
Zum Thema "Spielsucht", dass in manch anderen Foren total verteufelt wird: Dann dürfte man auch keine Werbung für Playstation machen, Bier und Wettwerbung aus dem TV bannen usw.
Für mich ist das vollkommen in Ordnung.
-
Ein Trainer der mal länger bleibt wäre echt eine gute Sache, das vermisse ich wirklich.
Hengen, fand ich gut solange er ohne Hajri gehandelt hat, endlich mal keine Gerüchte sondern nur Abschluss Meldungen, aber wie gesagt, davon habe ich echt keine Ahnung
Aber egal, jetzt gibts erst Mal ein Glas Laphroaig Quater Casks (task collection) : Slainte mhath
-
Mei Nerve !
Jetzt erschd mol enn Schorle, Klassenerhalt, und nägschdi Woch zusamme mit Braunschweig feiere !
-
Ich hoffe das gewonnene Pokal Geld wird vernünftig investiert, und nicht wieder Ersatzspieler für Ersatzspieler eingekauft, oder Spieler die nicht einmal in die Start11 kommen.
Zum Thema Hajri oder sonstige Führungsrollen kann ich nichts sagen, da kenne ich mich zu wenig aus.
Aber mal was anneres: Noch führt Braunschweig, oh Mann, hätte ich Lust auf einen entspannten Tag aufm Betze nächste Woche.
Einfach nur hin und feiern, kein bibbern, sondern Schorle !