Bin echt gespannt ob sie es packen.
Jungs, großen Respekt, geiles Spiel, weiter so !
Bin echt gespannt ob sie es packen.
Jungs, großen Respekt, geiles Spiel, weiter so !
Schaut gut aus
Halbzeit.
Mann wäre ich gerne aufm Betze, aber leider statt Schwerbehinderung meist zu Hause.
Seis drum, auf gehts Lautre !
Unwetter trifft auch bald ein, hoffe es gibt keinen Abbruch, weil das sieht auf dem Radar echt nach ordentlich Gewitter aus.
Moderator gerade: Hoffe die sind auf Flutlicht eingestellt, es wird dunkel
Toooor
1:0 Lautre !
Bin am zuhören
Gibt es hier noch keinen Thrad dazu oder habe ich was übersehen ?
Falls übersehen, dann sorry
Finde generell dass der 2. viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden müsste.
Aber seis drum, das Spiel heute wird sicheer geil.
Jemand von euch vor Ort ?
Leider gibts ja nur Radio Livebericht.
Fände es cool vom FCK wenn man bei so einem Spiel auch mal jemand mit ner kleinen Kamera aufm FCK Channel streamen lassen würde.
Muss ja nx dolles sein, und kostet fast nix.
Drücke den Jungs auf jeden Fall die Daumen !
Und nochmal: Unsere 2. hat viel mehr Liebe verdient
Also ich weiß nicht... Geht mir alles irgendwie wieder zu schnell mit den Neuzugängen
Transferfenster ist noch lang...
Haben wir keinen Scout der auch mal über die Grenzen schaut und nicht nur in die zweite und dritte Liga?
Geht mir genauso.
Vielleicht ist hier das Hauptkriterium "Ablösefrei" .
Eventuell denkt man sich ja: "Mal schauen ob er ein Glücksgriff ist, und wenn nicht, dann ausleihen und bei Steigerung mit Gewinn verkaufen".
Ich halte ihn definitiv nicht für schlecht, aber wir haben halt schon so viele Spieler die letzten Jahre "durchgeschleppt" die uns nichts brachten.
Gutes Beispiel: Mause als Schützenkönig der 3. Liga geholt und von Anfang an keine Rolle bei uns gespielt.
Aber nicht falsch verstehen Maxwell: Du bist hier herzlich willkommen, einen besseren Verein und bessere Fans gibt es einfach nicht !
Sehr cool, das ist für mich die erste wirkliche Verstärkung die uns auch weiter bringt.
Herzlich willkommen !
Finde ich eventuell sogar stärker als Tomiak, freue mich sehr auf ihn.
Und in Sachen Gelbe Karten steht er Tomiak auch in nichts nach
Das geht schon wieder in die Richtung : Breiter Kader mit viel Bankdrückern ....was soll uns das bringen ?
Dachte oder habe gehofft, dass wir schlanker werden aber dafür mehr Qualität.
Nicht jeder wird ein Sirch, Verstärkung aus Liga 3 ? Nein bitte nicht schon wieder.
Wünsche Max wirklich alles nur erdenklich Gute, aber ich glaube das wird einfach nichts.
Hoffe ich täusche mich, aber ist halt mal wieder das typische FCK "Verstärken".