Ich möchte noch einmal ganz kurz den Begriff Slapstickabwehr ins Spuel bringen….. Was Vollpfosten!
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
Na immerhin einer schon mal runter.
-
Und wieder ein gefährlicher Angeiff über die Zimmer Seite. Unglaublich. Wie schlecht muss man noch sein um endlich runter zu dürfen?
-
Wo war Zimmer schon wieder bei der Chance von Reese?
-
Und Soldo sowie Zimmer dürfen weitermachen. Naja, FF wird schon wissen was er tut.
-
Tu uns den gefallen und lass die Finger besser von der Tastatur, wenns mal nicht direkt läuft. Die letzten zwei Spiele hat man komischerweise kaum was gelesen. Noch ist nichts verloren. Natürlich wieder mal denkbar ungünstig, dass die Spieler die endlich mal in Form sind krankheitsbedingt (Hanslik), verletzungsbedingt (Zolinski) oder gesperrt (Kaloc) nicht zur Verfügung stehen.
Nö. Ich schreibe was ich will und was ich sehe. Hast du an meinen Aussagen irgendwas entgegenzusetzen? Oder vielleicht als falsch hinstellen? Ich bin gespannt du Experte. Wie ich solche Typen gefressen habe.
-
Wenn ich einen Soldo spielen lasse, muss ich wissen was für eine Qualität mich erwartet. Sorry Coach, die erste Halbzeit war jetzt nicht ganz so die taktische Offenbarung. Soldo seit Monaten ohne Spielpraxis, Zimmer wie immer halt, wobei er sogar zwei brauchbare Pässe gespielt hat, Opoku nach der Einwechslung weit neben dem Platz stehend, Ache befindet sich in welchem Universum? Nicht zu vergessen, die Slapstick Defensive ist mit aller Wucht zurück. Schade, aber es gibt noch die zweite Chance
-
Naja auf Zimmer kann man durchaus auch in jedem Spiel verzichten.
-
Darf ich mal fragen welche Position der schlechteste Kapitän der zweiten Liga heute spielt? RV kann es ja wohl nicht sein.
-
Na da hätte ich aber auch noch was. Genau mein Humor😂😂IMG_0140.png