Ich beziehe mich mit meinen Beitrag auf die allgemeine Grundstimmung. Der zitierte Beitrag dient nur als ein Beispiel von vielen, die insbesondere nach schwächeren Auftritten verbreitet werden und mir insbesondere in der aktuellen Situation ein Dorn im Auge ist. Es wäre halt einfach mal schön wenn User wie z. B. HDW und alle anderen Weltuntergangspropheten sich bei Siegen auch mal so "Beitragsfreudig" zeigen würden wie jetzt. Alter Schwede da verliert man mal nach 2 sehr guten Spielen und gleich wird wieder alles in Grund und Boden geschrieben und eine Weltuntergangsstimmung inszeniert, bei der man sich eigentlich nur wundern kann, wenn morgen nochmal die Sonne aufgeht (bei "der Betze flennt" noch viel schlimmer als hier). Bei Siegen liest man von den üblich Verdächtigen nichts oder nur äußerst sparsame Beiträge. Aber wehe es wird nach einer schwächeren Leistung mal verloren. Dann fangen die Tastaturen aber mal richtig an zu glühen. Endlich mal wieder eine Möglichkeit seinen Frust in der Anonymität des Internets abzuladen. Ich bin sicher weit davon entfernt alles schön zu reden. Heute war es auch für mich insgesamt enttäuschend. Das Abwehrverhalten war verbesserungswürdig. Und ein Klassenerhalt wäre natürlich sehr schön und gut für die Nerven gewesen. Aber das gehört halt dazu. Wir haben trotz allem eine gute Ausgangsposition, die uns vor 3 Wochen nach dem WW kaum einer zugetraut hätte. Mund abwischen und weiter!!! Hertha hat nicht umsonst die meisten Tore aller Zweitligisten in Heimspielen erzielt (43 in 17 Spielen!). Wenn du da in Rückstand gerätst wird es naturgemäß ganz schwer. Akzeptiert einfach mal, dass wir kein Mancity sind und auch mal schwächere Spiele dazugehören (insbesondere bei den Ausfällen heute). Hier wird ja gerade so getan als hätte der große FCK diesen lächerlichen Haufen aus der Hauptstadt bei einer anderen Aufstellung locker in Grund und Boden geschossen. Glaubt ihr FF hat den Verteidiger vorgegeben beim 1:2 nicht richtig hinzugehen bzw. Elvedi vor dem 1:3 vorgegeben den Fehlpass zu spielen??? Bei den Usern wie z. B. HolladieWaldfee kann es sich eigentlich nur um einen verkannten deutschen Pep Guardiola handeln, der es nur unter höchst mysteriösen Umstände nicht zum Profitrainer geschafft hat. Das er FF nicht leiden kannst ist inzwischen hinlänglich bekannt, aber der nächste Trainer wird - da bin ich mir jetzt schon sicher - auch wieder wie die Sau durch Kaiserlautern gejagd, da gehe ich schon jetzt JEDE Wette ein. Bei so Fans wie HDF, Piercer und die ganzen Fußballexperten die auf "der Betze flennt" ihr Unwesen treiben hätte ich vollstes Verständnis, wenn viele Trainer keine Lust auf das Traineramt in KL hätten! Das tut sich doch keiner mit gesundem Menschenverstand hier an. Nach dem Selbstverständnis von vielen hier stehen jedoch bereits Lieberknecht, Klopp und Zidane nur Schlange um den großen FCK trainieren zu dürfen, wenn FF nicht weitermachen sollte.
Du bist wirklich eine absolute Witzfigur.
Ich warte immer noch auf deine Argumente gegen den Post, den ich in der Halbzeit gebracht habe. Außer ziemlich viel Blabla Blubb kommt bei dir nichts. Ich kann dir aber zum Beispiel sagen, dass Funkel bestimmt nicht im Verteidiger verboten hat, anzugreifen, Funkel hat aber eine funktionierende Dreierkette in den letzten zwei Spielen auseinandergenommen. Hat wieder seinen absoluten Liebling auf die rechte Verteidigerposition gestellt, die Zimmer wieder mit Bravour gelöst hat, also so im negativen Sinne.
Du wirst doch jetzt nicht kommen, und sagen, das Funkel nach dieser Aufstellung und nach dieser Vorstellung völlig schuldfrei zu sprechen ist, oder etwa doch?
Ich bin mal gespannt, ob jetzt irgendwas fundiertes von dir kommt, um mir irgendwelche Fehler vorzuwerfen.