Und Wiesbaden führt schon mal. Die Fürther legen genau so eine Performance hin wie der FCK im letzten Jahr wo es um nichts mehr ging. Da will ich niemand hören, von wegen Wertbewerbsverzerrung.
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
Die Bayern haben bei den Spielern, in denen Wirtz sich befindet, nicht mehr allzuviel mitzureden. Da gibt es ganz andere Kaliber, die sowas problemlos zahlen, Bayern schon eine Weile nicht mehr. Die 100 Millionen für Kane sind wohl so das oberste Gebot.
Ich wünsche Leverkusen den Europapokal und eine ungeschlagene Meisterrunde. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit extrem gering ist, vielleicht verlieren sie noch ein Spiel in der Saison.
-
Hätte ich bei ihm nicht mehr für möglich gehalten. Glückwunsch zu der Leistung. Aber, eine Schwalbe usw…..
-
Lieber Relegation als direkter Abstieg!
-
Völlig egal, aber Zimmer bringt er trotzdem.
-
So, wieder erwacht aus dem Traum. War so nicht zu erwarten, lässt aber trotzdem die Frage aufkommen, warum klappt es erst jetzt? Bei der Aufstellung dachte ich mir wirklich, dass das Nix werden kann. Getäuscht, sehr gut. Und das nach so einer Leistung gegen Wiesbaden. Wurden in der Woche endlich die richtigen Worte gefunden? Hoffentlich! Gewonnen ist noch gar nichts, aber ein Grundstein gelegt.
-
-
Mehr als zufrieden. Endlich mal nach einem Gegentor zurück gekommen. Die Führung ist auch verdient. Aber dieser Schlendrian zweimal von Zimmer, wo sich gefährliche Situationen ergeben haben, oder auch Toure sind absolutes Gift.
-
-
Und Zack da isses doch schon wieder. SCHEISSE!