Bis jetzt sehr gut. Und warum Hanslik immer nur gegen Kiel ein Tor schiesst ist mir ein Rätsel.
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
Wenn die Aufstellung wie bei Sky eingeblendet tatsächlich SO durchgezogen wird, falle ich von Glauben ab! Raschl natürlich auf der 6, Toure RV, Zimmer offensiv Rechts und Hanslik auf der 10. nein nein und nochmals nein, dass kann nicht Funkels Ernst sein.
-
Ok. Immerhin kein Rotwein am Mittag. Aber ansonsten haut mich die Aufstellung nicht gerade um. Ritter war überfällig. Zimmer ist es immer noch und Hanslik ohne Mittlestürmerbackup. Hmm, ich weiß nicht. Aber ich muss meinen Kopf nicht hinhalten wenn es nicht klappt.
Ich bleibe dabei, ich traue es Hengen zu, dass er bei einem deutlichen Ergebnis und einem zweifelhaften Auftreten, nochmal die Reißlinie zieht.
-
Er hat doch schon angekündigt, dass es nicht viele Veränderungen gibt. Nur punktuell, na dann bin ich mal gespannt. Ich vermute, dass Zolinski und Abiama von Anfang an spielen, dann werde ich meine Flasche Rotwein schon heute Mittag öffnen, anstatt erst zum Abendessen.
-
Aber den Aufstieg und die Meisterschaft hast du doch gerne mitgenommen, oder? Das wäre ohne Ottos „Rachefeldzug“ alles nicht möglich gewesen. Ich bin froh, dass ich das damals alles ganz hautnah miterleben durfte.
-
Hansa zeigt grade wie Abstiegskampf geht. Sind in St. Pauli das bessere Team. Ich hoffe unsere Mimosen schauen grade gut zu.
Bloß nicht, sonst geben sie sich jetzt schon auf und fangen an ganz verzweifelt ins Tempo zu schneuzen.
-
Genau diese Typen fehlen in diesem Haufen. Gut, seine Zeit war mit 36 schon ziemlich am Ende. Aber mit seiner Kaltstellung hat es schon angefangen.
-
Bei dem bestmöglichen Ergebnis, Relegation, würde bei mir die AJugend spielen.
-
Ja dann ist doch alles supi. Dritte Liga, wir KOMMMMMENNNN……und psst, dürfen sogar mitspielen.
-
Es ist nicht meine Aufgabe bei einer journalistischen Fehlleistung noch Verbesserungsvorschläge zu bringen. Ich darf aber sehr wohl sagen, was ich von seiner Überschrift halte. Somit biete ich den „Herren“ schon wieder eine Ausrede, weil man ach so schwere Ausfälle zu verkraften hat.
Nebenbei, Aremu spielt nicht nur eine „untergeordnete Rolle“, er spielt überhaupt keine. Zu Opoku: wieviel durfte er unter Funkel bisher spielen? Tribüne, Feld, Tribüne.
Hör doch auf dein Teammitglied nach seiner schlechten Überschrift krampfhaft zu verteidigen.
Auf was du abzielst merkt man schon in der zweiten Zeile. Armselig.