Cantona7 Auch das hab ich auf dem Schirm.
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
Meine Prognose ist eher die, wenn er Zimmer länger drauf lässt, dann wird Zimmer gegangen werden
-
Selbst wenn, wir haben doch einen hervorragenden Ersatzmann verpflichtet. So ein bestimmtes Smiley, verkneife ich mir dabei.
-
Danke Luzifer.
-
Welche „Leistung“ brachte Hanslik, die ihn heute mal wieder unberechtigter Weise in die Startaugstellung spült? Warum darf Zimmer heute schon wieder ran, obwohl er daran Schuld war, dass wir aus Fürth mit nichts heimgekommen sind? Wieso Abiama und Zolinski auf der Bank? Hat Abiama in nur EINEM Spiel gezeigt, dass er mehr auf die Bank gehört als beispielsweise Herrcher?Was muss ein Klement verbrochen haben, dass er absolut keine Berücksichtigung findet? So könnte man fast durch die ganze Aufstellung gehen. Aber wenn man da richtig hinterfragt, dann spielt keiner.
-
Ansgar , bei dem geistigen Vermögen, dass ich ihm zutraue, kann meine Antwort auf deine Frage ausschließlich „Ja“ lauten.
-
Wie Aremu brennt haben wir nach seiner Einwechslung gegen Hertha gesehen.
-
Klement ist genau seit dem Tag verletzt, wo er sich über die menschliche Seite, wie er behandelt wurde, etwas gesagt hat. Und nein, ich werde jetzt keine Links raussuchen, das stand damals im im Kicker, glaub ich.
-
Und genau das ist das Problem. Die Damen brauchen endlich mal ganz klare Ansagen, vielleicht kapieren sie es dann. Da kommst du mit Heitschibummbeitschi halt irgendwann nicht mehr weiter. Dann musst du den Mädels eben sagen, dass sie DUMM sind und nicht nur mit viel Pech und ein bisschen mangelnder Cleverness etc immer und immer wieder verlieren.
-
"Dumm" ist ein absolut falscher Begriff hierfür !
"Fehlende Qualität" ist sicher besser.
Google mal ?
Nein, dumm ist die exakt richtige Bezeichnung.