Nicht nur wollen, sondern vor allen Dingen eins, können.
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
Immerhin nur ein Punkt für die Magdeburger.
-
Warum „uns“. Uns interessiert das nun überhaupt nicht mehr. Klingt hart, ist hart. Aber Herr Nieheus hat auch unser Interesse den Vertrag zu verlängern, nicht interessiert.
-
Der HSV hat aber auch eine „besondere“ Qualität. Umso dümmer, dass wir da letzte Woche NICHTS mitgenommen haben. Ich überlege aber trotzdem mal, wann der FCK das letzte Mal so 3 krasse Vorteile in einer HZ bekommen hat? Viel viel Glück für das Ossipack.
-
Pech. Gute Besserung.
-
Geschmäckle ist aber schon dabei. Rot und Elfmeter, da darf dann aber auch kein Torwart mehr im Tor stehen, damit man von einer 100% Torchance ausgeht. Zumal das Foul meiner Meinung nach knapp vor dem Strafraum angefangen hat. Sehr ärgerlich.
-
CMotsch82man, sollte es so kommen, dann ist trotzdem etwas passiert: Ein Spiel weniger. Das wäre soweit ganz gut, wenn nicht der FCK auf einem direkten Abstiegsplatz stehen würde.
-
Du darfst nicht vergessen, zu diesem Zeitpunkt führten wir 3:0. Da konnte sich wohl ein Thomas Hengen nicht vorstellen, dass man das Spiel noch einmal verliert. Deswegen die Größe zeigen, und weiterspielen und trotzdem Düsseldorf schlagen, aber ach komm lassen wir das.
Ich sag mal so, die 3 Punkte vom Grünen Tisch wären mir jetzt sehr recht. Dann stünden wir über dem Strich.
-
„Mangels ernsthafte Alternativen gab es keine andere Optionen“
Hmm, wenn ich Nieheus 1:1 ersetzen möchte, dann ziehe ich Tomiak vor, und stelle Touré endlich auf seine Stammposition in die Innenverteidigung. Und da willst du mir erzählen, dass dies keine ernsthafte Alternative ist? Das Raschl die 6 nicht kann, hat er mehrfach bewiesen. Hier heißt es für mich entweder Ritter oder Raschl, wobei ich Ritter stärker sehe. Wir führten und dann die Defensive so aufzulockern, ich weiß nicht, ob das die klügste aller Entscheidungen war. Zumal es mit der defensiven Haltung, die von Funkel bei allen seinen Stationen bevorzugte Variante, gut gelaufen ist. Erst als das gelockert wurde, ging es bergab.
Nebenbei einmal eine Frage zu den Noten: ein Abiama mit einer 3,9 zu bewerten und im Vergleich einen Philipp Hercher mit 4,4, da frage ich mich wirklich, wie so etwas zu Stande kommt. Verdient hätten beide irgendwo etwas zwischen 5,5 und sechs. Aber Abiama mit einer „ausreichend“ zu bewerten, na da braucht‘s aber schon einiges an Fantasie.
-
Strafraumbeherrschung bei Himmelmann? Die kann nicht besser geworden sein, die ist schlicht nicht vorhanden.