Beiträge von HollaDieWaldfee

Auch wenn ich dir nicht mehr antworten wollte, wenn mir sowas weiter gesagt wird werde ich reagieren. Ich habe exakt das hier geschrieben:

Wenn es stimmt, dass sich Krahl die Hand gebrochen haben soll, ich sag das mal mit allem Vorbehalt, dann gute Nacht.

Das ist eine Sache , die ich gehört habe, sowie Augenzeugenbericht von einem Autohaus, wo Krahl mit dick eingegipsten(?) eventuell auch nur geschientem Arm gesehen wurde. Also unterstelle mir hier nicht, ich würde Gerüchte verbreiten. Mann gehst du mir auf die Eier!

So ganz stimmt das nicht. Sollten wir, ich gebe es zu unwahrscheinlicher Fall, alle Spiele gewinnen, dann würden wir mindestens Braunschweig hinter uns lassen. Sprich, wir wären mindestens 16., da die anderen auch noch gegeneinander spielen, sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn wir dann nicht, immer vorausgesetzt, wir gewinnen alle Spiele, Mindestens 15. werden.

Und wenn Elversberg nur noch 3 Punkte holt, haben die schon 39. und wir reden davon, dass eventuell 36 oder 37 Punkte reichen könnten. Finde den Fehler. Nebenbei wären das schonnmal 10(!) mehr als wir bis jetzt haben.

Es war sein drittes Spiel in einer Woche. Gegentore 5, Sicherheit 0. Gehaltene Bälle, wo man gesagt hätte: Wow richtig gut, ebenfalls 0.

Zweite Chancen schön und gut, hab ich auch kein Problem damit, wenn du sicher stehst. In unserer jetzigen Situation ist dieser Torwart unser Genickschuss. Ob Luthe besser gewesen wäre, kann keiner sagen. Aber noch mal, wenn man Luthe, einspart und dafür Himmelmann holt, da bin ich sehr froh, dass dieser Mensch im Sommer nicht mehr da ist.

Nachtrag: nicht das ich ein Spahicfreund oder Befürworter bin. Mitnichten, aber dass er noch schlechter sein soll, als Himmelmann, kann ich nicht glauben. Wobei ich es tun muss, weil ich nicht glaube das FF keine Ahnung hat.

Das ist das wovor ich Angst habe. Ist Spahic wirklich so schlecht geworden, dass er an diesem „Profi“ nicht vorbei kommt? Wenn ja, was ist aus der Torwartschule des FCK geworden, wo die Torhüter zwar keine überragende Strafraumbeherrschung hatten, dafür aber in schöner Regelmäßigkeit in Nationalmannschaften auftauchten. Achja, der wurde in einem Anfall von Pussihaftigkeit von diesem Harry Potter abgeschossen. Bis Gerry wieder aus der Jugend was hochzieht, geht er in Rente.