@Vorderpfaelzer , es gibt sogar Leute, die einen fitten Ache am liebsten nur als Einwechselspieler sehen würden, weil eventuell noch irgendwas quer stecken könnte.
@alle anderen, die meinen wir hätten eine gute Mannschaft. Eine gute Mannschaft steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf einem DIREKTEN Abstiegsplatz. Mehr muss man dazu nicht sagen. Zum Thema Himmelmann lasse ich mich schon seit seinem ersten Auftritt aus und es wird leider immer schlimmer. Sobald ein Ball aufs Tor kommt wird es brandgefährlich. Damit wird die ohnehin schon schlechte Abwehr noch mehr verunsichert. Aber lassen wir das, wir werden mit dem schlechtesten Torwart seit…. Seit wem eigentlich, leben müssen. Auf unserer linken Absehrseite turnt ein Seiltänzer rum, der nach vorne ab und an was zeigt, aber im Defensivverhalten sich nahtlos der Nichtleistung von Himmelmann anschließt. Damit gewinnt man keine Spiele.
Was genau hat Klement eigentlich? Just an dem Tag wo er sich über die „Behandlung“ ausgelassen hat, dass er es sportlich akzeptieren muss, aber es menschlich nicht zu akzeptieren ist wie mit ihm umgegangen wird. Genau an dem Tag wird seine Muskelverletzung nachmittags bekanntgegeben und er ist nirgendwo mehr zu sehen. Ich finde das merkwürdig.
Ich wollte es gerade im Spieltagsthread posten, der wurde leider geschlossen.