0 Torschüsse von uns. Ist das übel
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
Da schläfst du ein.
-
Und wieder Hanslik alleine vorne drin. Ich bin gespannt. Bei Krahl scheint es wohl etwas langwieriger zu sein. Himmelmann eher einer der schlechteren seiner Zunft. Nun gut, es ist wie es ist. Aus einem Ackergaul macht auch FF kein Rennpferd.
-
Vor allem würde ich ihn wesentlich lieber als LV sehen als Puchasz.
-
Und wenn’s nur einer mit dem Bild geglaubt hat, ist mein Tag schon gerettet 🤣😉
Ich wollte erst eins nehmen, da fahren Kanus drauf. War mir dann doch eine Nummer zu offensichtlich 😆
Ich hatte den 1. April tatsächlich nicht auf dem Schirm, sonst hätte ich nichts geschrieben.
-
Das zweite Bild ist im Leben nicht von Saarbrücken.
-
Leider ist Zuck verletzt, der würde defensiv eine bessere Figur abgeben als Puchaz, der für. Ich alles andere als ein defensiver Spieler ist. Sein Stellungsspiel vor dem 1:1 war mehr als schlimm. Daran hat man deutlich gesehen, dass er diese Position einfach nicht spielen kann.
Ironiemodus an: Vielleicht sollte man mal einen der vielen neuen Stürmer auf dieser Position einsetzen, die machen es vermutlich auch nicht schlechter und hätten dann endlich mal ne Beschäftigung. Ach nein, stimmt ja, wir haben vorgezogene Transfers getätigt. Ironiemodus aus.
Da möchte ich doch gleich nochmal nachhaken, WAS zum Geier sehen die sportlich Verantwortlichen eigentlich in Abiama, dessen Transfer vorgezogen wurde? Wie soll dieser Spieler einen Verein wie den FCK, der nächstes Jahr wahrscheinlich intern ganz andere Ambition hegt als die Klasse zu halten, weiterbringen? Wenn man allerdings im Winter schon für die 3te Liga geplant hat, dann war es ein weitsichtiger Transfer, denn der hat bestimmt einer der wenigen einen Drittligavertrag.
-
dirtdevil: du sprichst mir aus der Seele. Den brauchst du nicht, wenn du eine vernünftige Kaderplanung gemacht hättest. Aber nein, wir müssen ja gefühlt alle arbeitslosen Stürmer verpflichten. Diesen Tunesier möchte ich hier nächste Saison nicht mehr sehen.
Puchaz wie meist defensiv unterirdisch und offensiv so lala. Als offensiver linker Mittelfeldspieler gerne, aber als LV eine Fehlbesetzung. Du hast aber leider niemand den du hinstellen kannst.
-
Unfassbar, knapp das 2:0 vor drei Minuten auf dem Kopf und jetzt steht es 1:2.
-
Ich stell mir vor FFs Vorgänger hätte diese Aufstellung gebracht. Dann hätte ich die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Bei Funkel denke ich mir, er wird schon wissen, was er tut. Weiß jemand, warum, Opokunoch nicht mal im Kader ist? Dafür wieder dieser Nichtskönner Zolinski