Bei uns geht nach den Statuten nicht. Heimrecht darf nicht getauscht werden.
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
Wie kommt es es nur das ich bei einigen Kommentare denke, hoffentlich ist es trocken und hoffentlich fliegen wir raus?
Weil du vielleicht einige Dinge TOTAL falsch verstehst. An was das liegt? Da würde ich mir vielleicht mal Gedanken machen. Das von gestern im Nieheus Thread war schon, um das mal mit deinen Worten zu sagen, ganz starker Tobak.
-
„Auswärtsfahrt“??? 65 Kilometer, jetzt ist aber echt gut. Man kann wirklich nach Ausreden suchen. Im übrigen, falls unsere Verantwortlichen hier Wettbewerbsverzerrung sehen, dann werden sie bestimmt beim DFB vorstellig werden. Meine Meinung.
-
Es wird immer luschdiger und luschdiger hier im Forum.
Man reiche mir Popcorn und einen Vanilleshake, sodass ich entspannt und andächtig dem User aus dem Walde mit besten Kontakten zur Führungsebene lauschen kann.
Vielleicht wechselt Ache morgen nach Ffm oder Bremen, war es dann doch Union Berlin, Bochum oder gar Leverkusen? Nein Westham wars, das 6. Eisen das glühend heiß in der Gerüchteküche geschmiedet wurde.
Und dann hat der Ache auch noch einem 8 jährigen Vollspann in den Bobbes getreten, weil der ihm mit seinem 10ner Wassereis die Prada Bauchtasche versaut hat.
1000 und eine Geschichten aus dem Paulanergarten. Wer hat noch nicht, wer will nochmal. Frisch, fromm, fröhlich und frei ans Werk.
Steckt dir was quer? Du bist jemand, der so unangenehm ist, dass ich auf dich in Zukunft nicht mehr eingehe. Was ich von dir hier schon gelesen habe, meine Herren. Hab das für mich jetzt anders geregelt. Es gibt da ja Gott sei Dank Möglichkeiten, dass man sich diese Posts nicht mehr antun muss.
TuxRacer : wo ist dein Problem? Das hat ein Vater erzählt und da war noch lange nicht klar, dass er wechselt. Es passt aber in das Bild, dass er mir vermittelt. Was ist daran starker Tobak?
-
Es scheint ihm ja auf "dem Berg" zu gefallen. Hoffentlich bleibt es so.
Bei einem Abstieg ist er sicherlich weg.
Sollten wir tatsächlich absteigen, dann hätte er seinen Job auch nicht erfüllt und es gäbe absolut keinen Grund eine erfolglose Zusammenarbeit weiter fortzusetzen. Toll wäre es aber, wenn er bleibt, weil wir drin bleiben, Euroleague spielen und dann einfach aufsteigen. Funkel macht dann noch ein Jahr weiter und macht den Otto. Hände hoch wer das direkt unterschreiben würde😂
-
dirtdevil man macht es erstens nicht, passt aber zum Bild das Herr Nieheus abgibt. Das er nicht verlängert war laut meinem Flurfunk schon lange klar. Eigentlich war S04 sehr safe. Jetzt sind die aber unglücklicherweise wieder unten rein gerutscht und dann nimmt man das zweite Eisen, dass man im Feuer hat. Gut, dass diese von Woche zu Woche mehr immer sicherer in der Bundesliga bleiben. Dann wartet man und kommt dann zu so einem Zeitpunkt um die Ecke. Übrigens habe ich von einem Trainingsbesucher gehört, dass er nicht unbedingt so extra lange bei den 10 jährigen stehen bleibt um Bilder zu machen. N. zu Zimmer: Ich denke es reicht jetzt auch.
Ob es stimmt? Weiß ich nicht, habe es nur erzählt bekommen von dem fassungslosen Vater.
Alles in allem weine ich ihm keine Träne nach. Ein Spieler der sehr schnell vergessen wird. Meine persönliche Meinung ist, dass er es niemals in der Bundesliga packt. Ist mir aber auch egal.
-
der hockt mittlerweile mehr auf der Tribüne, Kamerad Kühlwetter ist völlig in der Versenkung verschwunden...
zu Niehues : sicherlich besser als von vielen gesehen, jung, entwicklungsfähig, ablösefrei...welches Risiko hat Heidenkeim also => Keines !
ich hoffe, man kann Kolac fest verpflichten, zusammen mit Raschl sieht das def. MF dann gar nicht schlecht aus
Das Raschl kein defensives Mittelfeld kann, hat er am letzten Wochenende eindrucksvoll bewiesen. Bevor man jetzt drauf los schlägt, erst den Satz richtig lesen.
-
3-4 Wochen normal. Heißt bei uns in der Regel 6-8…..
-
Ich hoffe es, kann es mir aber nicht vorstellen, wenn es tatsächlich „nur“ ein Muskelfaserriss sein sollte, reden wir über 4 Wochen. nicht auszudenken, wenn es noch was schlimmeres sein sollte.
-
Mist. Glaskugel kaputt