Ich muss mich bei allen Rekdals, Henkes und Konsorten entschuldigen. Dieser Grieche toppt euch alle um Längen.
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
DG wird morgen nicht mehr im Amt sein! Hengen hat spätestens jetzt genau gehört was man vom Trainer hält!
Das dachte ich am Anfang des Interviews auch, gegen Ende beschleichen mich dann doch wieder leichte Zweifel. Leider.
-
Die kommen aus der Pause und es ist NICHTS zu spüren. Keinerlei Wille, kein Feuer überhaupt nichts. Was zum Geier macht dieser „Trainer“ in der HZ??
-
Funkel oder Magath oder irgendein Noname aus der Kreisliga Ost. Der kann es niemals schlechter machen.
-
Kein Kreisligatrainer macht zu so einem Zeitpunkt so einen 3er-Wechsel.
De r ist ja auch nicht dumm. Der Typ coacht so wie er früher gespielt hat. Dumm und hirnlos. Sorry, aber so offensichtlich wie das ist, dass muss man ansprechen dürfen.
Der fliegt, alles andere lässt das Interview von Hengen nicht zu.
-
Das wird bis zum Ende nicht eng bleiben. Wenn diese Pflaume weiter hier bleibt, steht der Abstieg frühzeitig fest. Eine solche Vorstellung in Halbzeit 2 ist mit Nichts, außer mit grenzenloser Dummheit des Trainers, zu erklären.
-
Der Fisch stinkt vom Kopf zuerst
-
Dieser Grammozis dürfte bei mir noch nicht mal mehr zur Pressekonferenz erscheinen
-
Da fehlen einem nur noch die Worte. Macht der, bei einer 1:0 Führung, alles zu Nichte.
Darf ich nochmal an meine Frage von vorhin erinnern ? Denkst du wirklich, das der Trainer zu Unrecht kritisiert wird?
-
Ich lege mich fest: ich möchte überhaupt keinen Punkt mehr. Denn sonst heißt es tolle Moral gezeigt und es geht weiter mit diesem Trainer. Das darf es nicht in keinem Fall.