Nochmal bei Magath wäre ich mir nach dem Doppelpass letzte Woche nicht sicher, dass er das hier gerne machen würde. Himmelfahrtskommando und Pokalhalbfinale, na da kann man sich wieder schön ins Gespräch bringen. Hör dir den Podcast an, ich kann dir nicht sagen wo er sagt, dass er wieder arbeiten will, auch gerne bei einer unterklassigen Mannschaft wo er was bewegen kann. Mit Kusshand würde ich ihn nehmen.
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
Und wie sollte die Mannschaft, die ganz offensichtlich ein Problem mit ihrem Vorgesetzten hat, das umsetzen, wenn die ihn nicht für voll nehmen und der Trainer gegen jede Logik am Sonntag wieder Grammozis heißt?
-
Wenn Hengen nicht schon einen Nachfolger hat, der SOFORT, und damit meine ich eigentlich Heute, übernehmen kann, falls der Fall eintritt, dass wir gegen Paderborn uns so präsentierenwie wir es getan haben, dann ist er für mich auch nicht mehr tragbar. Ich muss doch für solche Eventualitäten gewappnet sein, wobei, dass hat ja bei der Schusterentlassung auch hervorragend funktioniert😂
-
Ist der immer noch da? Ich dachte, wenn man viel Arbeit hat, dann sollte man auch am Sonntag früher aufstehen, Herr Hengen.
-
Nein, er meinte das ganze Spiel. Sonst hätte er das explizit erwähnt. Der Typ ist völlig realitätsfremd.
-
Marek stellt sehr genaue Fragen, und G ist mehr als dünnhäutig. Und jetzt gegen Saarbrücken oder Gladbach.
-
Er sagt eben doch allen ernstes, dass wir heute keine katastrophale Leistung abgeliefert haben. Der Mann muss sofort vom Mikrofon entfernt werden.
-
Kinglouis dem ist nichts hinzuzufügen. Erstklassig zusammengefasst.
-
Der Kardinalfehler von Hengen war am Ende der letzten Saison. Da hätte Schuster gehen müssen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Und jetzt gerade G im Interview. Der stellt sich hin und grinst am Anfang. Untragbar!
-
Das unser Nochtrainer die größte Null ist, die jemals da war und es eine Frechheit ist ihn mit den anderen sehr schlechten zu vergleichen. Er ist schlechter als alle anderen. Jetzt kapiert?