Beiträge von HollaDieWaldfee

Runjaic? Der Mann der mit einem unfassbar guten Zweitligakader es nicht geschafft hat aufzusteigen? Der Mann mit der Ausstrahlung einer weißen Wand? Dein Ernst? Wenn wir gerade dabei sind: Walter passt exakt genauso. Mörderetat, Spitzenkader und jahrelang erfolglos. Bei dem brauchen wir uns Gott sei Dank keine Gedanken machen, der ist sich zu fein für den FCK. Bei Reis bin ich neutral, von Typ her gefällt er mir, aber ich habe mich zu wenig mit ihm beschäftigt, um dazu etwas zu sagen.

Interessant wie hier einige Anfang verteidigen, obwohl er ein verurteilter Straftäter ist, der mit seinem Verhalten durchaus andere gefährdet hat. Wenn ich mir überlege wie hier immer noch Uli Hoeneß beschimpft, verurteilt und was weiß ich noch alles veranstaltet wird, nur um einen großen Sportsmann zu diffamieren, der NIEMANDEN gesundheitlich gefährdet hat UND sehr viele gute Dingen in seinem Leben getan hat Nebenbei war da nicht vor ein paar Jährchen eine mehr als deutliche Hilfe für einen ehemals großen Club aus dem Südwesten? Man könnte fast auf die Idee kommen, dass hier mit mehr als zweierlei Maß gemessen wird.

Selbstverständlich hat das nichts mit dem Threadtitel zu tun, musste aber trotzdem raus.

Und jetzt von mir zum Thema: Diesen Anfang will ich ganz persönlich hier nicht sehen! Nichts vorzuweisen, unsympathisch (ja, auch nur rein subjektiv) und ein mehr als fragwürdiger Charakter. Anstatt richtig zu seiner Straftat, nicht Fehler, zu stehen hat er sich probiert rauszureden und Entschuldigungen vorzuschieben. So einen will ich hier nicht sehen. Da braucht es für mich auch keine zweite Chance:

Die 6 entscheidenden Punkte in Kiel und gegen Magdeburg

dank seiner "fragwürdigen Aufstellungen".

Hat er uns den A. . . gerettet oder nicht????????

Komischerweise kam die Aufstellungsänderung exakt nach dem Donnerwetter von Hengen. Ob Funkel auch so gehandelt hätte wenn keine Hosenscheißer Ansage gekommen wäre, lässt dich nicht feststellen. Interessant zu erwähnen ist es trotzdem. Glaub es einfach, Hengen und Funkel können nicht miteinander.