dirtdevil, aber haben wir nicht mindestens so einen Spieler im Kader? Der ist sogar unser Kapitän. Dem wird aber nichts verziehen, auch von mir nicht.
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
Betze-Fan82 ich muss hier doch mal kurz eingrätschen. Nenn mir EINEN verdammten aktuellen Politiker vor dem ich Respekt haben sollte. Nur einen.
-
CMotsch82man was dein Gefühl angeht, fühlen wir beide ziemlich gleich😂
-
Wer billig kauft, kauft meistens doppelt.
-
Dann muss er aber schleunigst anfangen mit Fehler korrigieren. Hajri weg z.b.
-
-
Ein Selbstläufer wird das wohl eher nicht.
-
Zumindest wissen die Wiesbadener um was es geht, so wie die reinhauen.
-
Nein, Dixietiger, ich kann nichts dafür wenn du einfache Sätze nicht verstehst. Und nun lass gut sein. Keine Lust mich mit dir darüber weiter zu streiten, dass ist es mir nicht wert. Und im übrigen ist es mir auch völlig egal.
Deine Beispiele hatten nichts damit zu tun, was ich geschrieben habe. Deswegen gehe ich auf sowas dann auch nicht ein.
-
Wenn es nur genügt als ausgeliehener Bundesligaspieler den Mund zu halten und „vorbildlich“ zu sein, um dann aufgestellt zu werden, na HollaDieWaldfee. Soldo hat in allen Einsätzen gezeigt, dass er mehr als langsam ist, er geht Ende der Saison, Aremu hat Vertrag bis 26 und ist 24 Jahre alt. Aremu hat in den ersten 10 Minuten im ersten Spiel eigentlich gezeigt, was er für ein Bollwerk sein kann. Ich gebe zu, dann nie wieder. Dann aber Soldo den Verzug zu geben hielt ich auch schon VOR dem Spiel für einen Fehler. Genauso die Rückkehr der Jediritter, äh will sagen die Rückkehr zur Viererkette mit Zimmer. Aber auch da hat sich Funkel ganz am Anfang schon geäußert, „Zimmer ist der Kapitän und wenn er spielen kann, dann spielt er. Solche Spieler braucht der FCK“.