Beiträge von Vorderpfaelzer

    Hast recht... lass uns doch einfach die letzten 5 Spiele nicht antreten ist ja eh schon alles entschieden.

    Es ist doch scheißegal was heute alles schiefgelaufen ist.

    Wir haben keine anderen Spieler zur Verfügung und müssen da jetzt durch, das funktioniert aber auch nur gemeinsam.

    Was schreibst Du da und was versuchst Du mir in den Mund zu legen?


    Die meisten Spiele der laufenden Saison habe ich mir am TV angesehen. Ebenso das heutige Spiel. Und für mich gibt es da nichts schön zu reden. Deswegen habe ich auch schon seit längerem keine Erwartungshaltung. Ich schaue mir die Spiele an und nehme es wie es kommt. Genauso nehme ich die nächsten Spiele wie sie kommen. Und am Ende der Saison werde ich sehen was dabei heraus gekommen ist.


    Ich schreibe auch nicht gegen welche Mannschaft jetzt wie gespielt werden muss, weil es müssig ist und ich es dadurch nicht beeinflussen kann. Und es funktioniert nicht besser oder schlechter, wenn ich irgend etwas bejahe oder verneine. Dafür schiebe ich aber auch keinen Frust.


    Aber das ist meine Einstellung und Du darfst gerne eine Andere haben! Und wenn Du meinst, dass Du etwas beeinflussen kannst, dann versuche es. Ich will Dir das nicht nehmen. Leben und leben lassen.

    oh leutz das rechnen müssen einige aber noch lernen.

    Ronnie hat schon recht.

    Wiesbaden ist 2 Punkte vor uns, gewinnen wir gegen die sind wir einen Punkt vorne dran.


    Rostock oder Magdeburg würden wir auch überholen wenn wir alles gewinnen da die beiden noch gegeneinander spielen.

    Wann spielen wir gegen Wiesbaden? Hat Wiesbaden kein Spiel mehr, bevor sie gegen uns spielen? Warum müssen Deine Posts immer so großkotzig klingen?

    Noch können wir den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen, aber dafür müssen Dreier her.

    Gut spielen und keine Punkte bringt uns nicht weiter, dreckig spielen und dafür Punkten ist die bessere Variante.

    Spätestens jetzt muss es heißen siegen um jeden Preis. Es wären meiner Meinung nach drei Schritt zurück wenn wir die Klasse nicht halten. Das darf einfach nicht passieren.

    Nach der Saison muss dann alles auf den Prüfstand, Hengen, Hajri und auch der ein oder andere Spieler.

    Nein, das ist falsch! Als 17. haben wir nichts in der eigenen Hand. Wir brauchen Hilfe um nicht abzusteigen.