29. Spieltag: Sieg ist Pflicht

  • Gönnen würde ich es Abiama auch und ganz besonders uns allen. Aber so schlecht wie der ist, glaub ich keine Sekunde daran. Mich würde mal interessieren, wer den von unseren Sport- Verantwortlichen gesehen hat und ob da vielleicht 5 kühle Karlsberg Urpils eine Rolle gespielt haben :bier: . Aber vielleicht macht er ja ein one Hit wonder wie einst der Lobinger :D

  • Die Findungsphase ist vorbei, das Gerede von guter Mannschaft oder gutem Spiel auch. Heute zählt nur ein Sieg. Keine Ausreden mehr. Los geht's!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Die Findungsphase ist vorbei, das Gerede von guter Mannschaft oder gutem Spiel auch. Heute zählt nur ein Sieg. Keine Ausreden mehr. Los geht's!

    Und wenn sie verlieren oder nur einen Punkt holen;

    die Sonne dreht sich weiter um die Erde.


    Es bleiben dann zwar nur noch 5 Spiele = 15 Punkte, aber wie gesagt . . . .

  • Bei Deinem Post bin ich ganz bei Dir ........ bis auf den Punkt mit Sonne und Erde und was dreht sich um wen. :bier:

    Es bleibt noch zu sagen, dass auch dann die Erde noch eine Scheibe sein wird!

    :weiseropa:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • die Sonne dreht sich weiter um die Erde.

    Das erklärt natürlich einiges :rofl:


    Aber hat nicht der gute Campino von Rammstein schon den Kassiker zur Murmel EM "Zeit das sich was dreht" gesungen?


    Spaß beiseite...

    Heute ist eigentlich ein Sieg Pflicht. Fürth spielt seit Wochen keinen guten Fußball mehr und sind in dieser Form absolut schlagbar. Es gilt konzentriert zu bleiben und ich hoffe Himmelmann strahlt endlich etwas mehr Sicherheit aus. Von einem Torwart mit seiner Erfahrung sollten wir das jetzt auch erwarten können.

    Ich glaube das die Mannschaft gut von FF eingestellt wurde und wir das auch sehen werden.

  • Aufstellung FCK: Himmelmann - Zimmer, Tomiak, Elvedi, Puchacz - Niehues, Kaloc - Tachie, Ritter, Opoku - Ache



    Bank FCK: Spahic, Kraus, Touré, Hercher, Zolinski, Raschl, Simakala, Hanslik, Abiama



    Diesmal Ronstadt nicht im Kader :/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)