Yes, WICHTIG! Jetzt nachlegen
Beiträge von satisfaction98
-
-
Das Opoku mal eine Chance von Beginn an erhält gefällt mir und bin gespannt auf Tomiak in der IV.
-
Sich FCK Fan nennen, aber in einen der wichtigsten Spiele der näheren Vergangenheit lieber Halbmarathon laufen oder Blumen beim wachsen zuschauen... Ich persönlich könnte das nicht und kanns auch nit nachvollziehen (trotz Frustration bzgl der sportlichen Entwicklung in den letzten Monaten).
-
Zolinski war aber lange weg vom Fenster, dafür war es ganz ok.
-
Was hat er sich gestern bei dem Ellenbogenstoß gedacht? Ich erbitte mir eine bessere Beherrschung. Einen Tomiak hätte man den Kopf abgerissen.
-
Seine Verletzungsanfälligkeit war sein Hauptproblem, nach meinem Kenntnisstand. Seine Fähigkeiten sollten normalerweise ausreichen einen guten Zweitligaverteidiger abzugeben.
-
Kann sowohl topscorer als auch lauti verstehen. In der Mannschaft stimmt es offensichtlich nicht (mehr).
Sehe ihn aber inzwischen auch kritisch. Er ist vor uns mit Regensburg abgestiegen und deren Abwehr war ebenfalls sehr anfällig.
Zitat von Georg Christoph Lichtenberg
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christoph Lichtenberg) -
Hajri und Hengen waren beides VErteidiger und trotzdem haben sie es nicht erkannt? unglaublich einfach
-
Ja man fragt sich schon, was die sich in der Winterpause bei den vielen NEuzugängen gedacht haben... das Resultat ist verheerend...
-
Statt einen gestandenen ZWeitligaspieler Bormuth zu halten, hat man einen stolperhannes Elvedi verpflichtet, zum heulen ist das