Beiträge von satisfaction98

Sahin finde ich zwar bemüht aber insgesamt wieder enttäuschend. Würde mal Raschl für ihn bringen, der hat in seinen bisherigen Einsätzen ordentlich Dampf gemacht.

Und unser bester Neuzugang im Sturm ist bisher Alidou. Stark beim Tor und bei der roten für den Gegner beteiligt. Von Prtajin kommt bisher noch nichts.

"Zudem freue ich mich riesig für Faride Alidou, dass er heute sein Tor gemacht hat. Das war ein richtiger Brustlöser. Nicht nur für uns in dieser Phase des Spiels, sondern auch für ihn selbst. Er gibt immer Gas im Training und in den Spielen. Ich freue mich so sehr für ihn, weil er so ein guter Mensch ist und immer 100 Prozent gibt. Das hier dann alle seinen Namen gerufen haben, tut ihm einfach gut."

Alidou scheint im Team sehr angesehen zu sein. Das hat man auch nach dem 2:1 gesehen, wie alle auf ihn zu sind und ihn gefeiert haben. Das habe ich das letzte mal in dem Ausmaß gesehen, als Sircho sein erstes Tor für uns gemacht hat. Laut TL scheint er auch sehr gut zu trainieren und hat sich somit heute selbst belohnt.

Für ihn freut es mich, da er in den letzten Wochen viel Scheiße fressen musste. Kritik ist bis zu einem gewissen Maße ok, aber manches auch überzogen. Und man kann TL sicher für einiges kritisieren, aber wie er grade für diese Spieler einsteht ist toll anzusehen und heute haben sie es zurückgezahlt. Hoffentlich geht es nach der Länderspielpause so weiter.

Mit den Wechseln wurde das Spiel gedreht. Alidou war heute eindeutig der Matchwinner. Skyttä und Raschl sehr stark. Robinson auch mit einer Klasse Vorarbeit.Hoffe die 4 ziehen ordentlich Selbstvertrauen aus dem Spiel.

Ritter und Sahin eher enttäuschend. Vielleicht wäre es an der Zeit den ein oder anderen mal Zeit zum nachdenken zu geben und von Anfang an draußen zu lassen. Ritter brauchte letztes Jahr auch eine Denkpause um wieder in die Spur zu finden.

Meine erste Maßnahme an TL Stelle wäre es gewesen den trainingsfreien Montag nächste Woche zu streichen. Da gibt es so viele Baustellen, insbesondere im Offensivspiel funktioniert noch nichts. Das müsste eigentlich bis zum erbrechen geübt werden. Ein wenig Zeit gebe ich ihm noch, aber wenn in ein paar Spiele immer noch nichts zu sehen ist, bezweifle ich, dass er die Hinrunde überleben wird.

Es liegt aber nicht nur an TL, die Mannschaft wurde Stand jetzt unzureichend zusammengestellt und man hat wieder unzählige Kaderleichen. TH Spruch "Stangnation ist Rückstand" ist nun fast 2 Jahre her. Was hat sich seitdem gebessert? Der Fußball ist aktuell noch deutlich schlechter als damals unter Schuster.

kannst du deine Sichtweise etwas präzisieren, würde mich interessieren.

Naja, Pirmasens war deutlich besser und hätte den Sack eigentlich zu machen müssen. Das der HSV mit so einer grottigen Vorstellung in Runde 2 eingezogen ist war sehr viel Glück. Zudem war mein Eindruck, dass der Schiri Amateurunfreundlich gepfiffen hat und viele kleinere Entscheidungen eher zum Gunsten des HSV interpretiert hat.